Umfrage: Beliebtheit von Lederausstattung im Auto
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Umfrage: Beliebtheit von Lederausstattung im Auto
Hi,
Leder ist ja fast immer das Zeichen einer teuren Ausstattung. Ich kann mir aber vorstellen, dass einige Leder ablehnen.
Für die Statistik das Kreuzchen.
Ansonsten, falls Leder nicht gemocht/gemocht wird, dann schreibt doch mal warum.
Leder ist ja fast immer das Zeichen einer teuren Ausstattung. Ich kann mir aber vorstellen, dass einige Leder ablehnen.
Für die Statistik das Kreuzchen.
Ansonsten, falls Leder nicht gemocht/gemocht wird, dann schreibt doch mal warum.
Zuletzt geändert von digidoctor am 4. Juli 2009 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Umfrage: Beliebtheit von Lederausstattung im Auto
Mein letzter, der für die Zeit wenig vor und bis weit in die Zeit des Bezuges von Altersruhegeld, wird ein weißer mit schwarzem Leder. Hersteller ungewiß, weil es einer sein wird, der mir einfach nur gefällt.
...die Embleme bleiben dran.
- proells
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI DSG
- Kilometerstand: 19000
- Spritmonitor-ID: 339502
kein Fan von Leder, weil:
im Winter kalt....
im Sommer klebt man drauf fest
hochwertige Stoffsitze finde ich wesentlich besser. Alcantara find ich persönlich am schönsten...
im Winter kalt....
im Sommer klebt man drauf fest
hochwertige Stoffsitze finde ich wesentlich besser. Alcantara find ich persönlich am schönsten...
Octavia Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG in Black-Magic-Perleffekt
mit silberner Dachrehling, AHK, Bolero, Xenon und seit April 2010 jetzt auch mit Sunniboy
mit silberner Dachrehling, AHK, Bolero, Xenon und seit April 2010 jetzt auch mit Sunniboy
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Bei schwarzem Vollleder muß man sich im Sommer ein Kissen unterlegen. Alcantara kommt da besser.
Ach, hat schon jemand geschrieben. grmpf
Ach, hat schon jemand geschrieben. grmpf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
--> Sitzheizungproells hat geschrieben:im Winter kalt....
--> Klimaanlageproells hat geschrieben:im Sommer klebt man drauf fest
Dunkles Auto und beiges Leder ist die Traumkombination.
Grüße
Ronny
Aber weder die Klimaanlage noch die Sitzheizung laufen schon, wenn man in den Wagen steigt
Ich würde mich nächstes Mal für Alcantara oder Stoff entscheiden, weil ich Kühe liebe
Ich würde mich nächstes Mal für Alcantara oder Stoff entscheiden, weil ich Kühe liebe
Zuletzt geändert von raudi am 4. Juli 2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Hab mich bewusst gegen Leder entschieden, sonst hätte ich die L&K-Ausstattung genommen ( Elegance 1.8 TSI + Xenon + Bolero + 17" LM-Felge kostet ~1200€ weniger wie L&K ). Im Winter arschkalt, bevor die Sitzheizung mal wärmt, im Sommer klebt man fest, da hilft auch die Klima nur bedingt. Wäre vielleicht pflegeleichter für mich ( arbeite in einem Kalkwerk wo es viel staubt ), aber naja .. vielleicht mal beim nächsten Wagen.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Genau dafür gibt es die Leder-Stoff-Kombination DUO. Preislich attraktiv, optisch sehr schön (Geschmackssache) und die aufgeführten Nachteile sind weder im Sommer noch im Winter so ausgeprägt. Alternativ käme auch die Alcantara-Kombination in Betracht, die wurde allerdings erst später eingeführt und war bei der Markteinführung es Octavia II noch nicht verfügbar.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Leider gibt es die LEder-Stoff-Combi nicht in Verbindung mit den Sportsitzen. Das wäre meine Wahl.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
Mir wäre es auch beim Neuwagen egal, die Möglichkeit fehlt mir
Ansonsten vermisse ich sehr eine Skoda Individual Abteilung, wie es sie mindestens bei VW und Audi gibt. Da könnte man dann auch viel mehr Optionen anbieten in Bezug auf Ziernaht, Lederausstattung usw. Etwa auch die Kombinierbarkeit von Ausstattungsmerkmalen, die sich sonst ausschließen Spontan fällt mir da dann etwa die feinere Farbabstimmung beim Lack ein. Sicherlich kann man auch jetzt einen normalen O² in Raceblaumetallic bestellen, wenn man es direkt so beauftragt. Allerdings hat man da nie Gewissheit, auch wirklich dass zu bekommen, selbst wenn man dies selbstverständlich auch zahlt.
Ansonsten vermisse ich sehr eine Skoda Individual Abteilung, wie es sie mindestens bei VW und Audi gibt. Da könnte man dann auch viel mehr Optionen anbieten in Bezug auf Ziernaht, Lederausstattung usw. Etwa auch die Kombinierbarkeit von Ausstattungsmerkmalen, die sich sonst ausschließen Spontan fällt mir da dann etwa die feinere Farbabstimmung beim Lack ein. Sicherlich kann man auch jetzt einen normalen O² in Raceblaumetallic bestellen, wenn man es direkt so beauftragt. Allerdings hat man da nie Gewissheit, auch wirklich dass zu bekommen, selbst wenn man dies selbstverständlich auch zahlt.