smally hat geschrieben:Waren die besagten Can Bus Adapter bei euch von Anfang an dabei oder habt ihr die extra bekommen?
extra bekommen.
smally hat geschrieben:Waren die besagten Can Bus Adapter bei euch von Anfang an dabei oder habt ihr die extra bekommen?
wizZzard hat geschrieben:mattheis hat geschrieben:.... und die Beleuchtung
finde ich auch sehr gut und das weiß stört mich nicht.
Dazu wäre ein Foto aber echt toll!
Wie lange hat das gedauert bis der Adapter dann da war?mattheis hat geschrieben:smally hat geschrieben:Waren die besagten Can Bus Adapter bei euch von Anfang an dabei oder habt ihr die extra bekommen?
extra bekommen.
Spontan? Andere warten halbe Ewigkeiten .....smally hat geschrieben:Hallo,
ich hab mir heute spontan auch das NC2010 zugelegt.
smally hat geschrieben:Hallo,
ich hab mir heute spontan auch das NC2010 zugelegt.
Ich fahre einen RS 2009 Innenfacelift.
Folgende Probleme gabs:
1. Die bei ACR hier in Leipzig wussten nichts von nem anderen Can Bus Adapter und auch nicht wo ich ihnen die Bezeichnung gegeben hab. Angeblich haben die sogar bei Zenec nachgefragt. --> An alle bei denen die MFA geht. Habt ihr ne Idee, wie ich nun an den funktionierenden Adapter komme? Könnte ich ihn evtl. sogar über jemand von euch beziehen?
2. Das Antennenkabel hat nicht in den Anschluss am Auto gepasst. Am Auto ist so ein Doppelstecker und der, wo das Kabel vom Zenex rein passt hat keinen Platz für die Haltenase. Also hab ich die kurzerhand entfernt und nun gehts. Radioempfang is trotzdem top.
3. Wie schon geschrieben wurde ist das Kabel verstauen n ganz schöner Akt. Aber es geht. Ich habe übrigens das GPS Modul auf das Metallrohr hinter den Lüftungsdüsen geklabt. Ich hoffe das wird nicht irgendwie sonderlich heiß oder so. GPS Antenne hält jedenfalls super.
4. Ich hab ne 500GB Festplatte ans Zenec gehangen, mit der kam das Gerät nicht klar. Werd ich mir wohl noch ne 120GB Platte holen müssen.
Ansonsten alles top. Die Masse der Audioeinstellungen is natürlich auch der Hammer. Wichtig wäre nun also für mich noch so einen Adapter zu bekommen und eine neue Blende. Die Blende werd ich mir dann montag beim holen.
Achja. Habt ihr das Freisprech Mikro verbaut? Wenn ja wo und wo habt ihr die Kabel lang gezogen.
Ich hoffe auch ihr könnt mir bei der Canbus Adapter Problematik helfen.
War wirklich so. Der ACR Händler meinte er hätte noch eins da und da bin ich hin und habs geholt.wizZzard hat geschrieben:Spontan? Andere warten halbe Ewigkeiten .....
Da ist jetzt nur die Frage, ob ich den richtigen habe. Scheinbar ja nicht, weils nicht geht.mattheis hat geschrieben:Es gibt nur einen CanBus Adapter, bei der ersten auslieferung der Geräte wurde versehentlich der Adapter vom vorgänger Model beigelegt und
dieser konnte natürlich nicht funktioniere.
smally hat geschrieben:War wirklich so. Der ACR Händler meinte er hätte noch eins da und da bin ich hin und habs geholt.wizZzard hat geschrieben:Spontan? Andere warten halbe Ewigkeiten .....
Da ist jetzt nur die Frage, ob ich den richtigen habe. Scheinbar ja nicht, weils nicht geht.mattheis hat geschrieben:Es gibt nur einen CanBus Adapter, bei der ersten auslieferung der Geräte wurde versehentlich der Adapter vom vorgänger Model beigelegt und
Is aber erstmal nicht so schlimm.
Hattet ihr auch das Problem mit dem Antennenschluss? Und kann mir einer sagen, was die Columbus Blende kostet?
Ich hab sie heute bestellt, kostet mich 45€. Weiß nicht ob das daran liegt, dass mein RS ja schon innenraum facelift ist.mattheis hat geschrieben:smally hat geschrieben:War wirklich so. Der ACR Händler meinte er hätte noch eins da und da bin ich hin und habs geholt.wizZzard hat geschrieben:Spontan? Andere warten halbe Ewigkeiten .....
Is aber erstmal nicht so schlimm.
Hattet ihr auch das Problem mit dem Antennenschluss? Und kann mir einer sagen, was die Columbus Blende kostet?
Die Blende hat bei meinem Händler 25€ gekostet für den RS in Silber.
Antennenanschluß war kein Problem.
Wenn es der falsche CAN-BUS Adapter ist geht das Radio nicht an.