Und Klinke, ich kenn ja Deinen Vornamen aus den Meldungen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Den Mods bringt auch deine Diskussion nicht die BohneKlinke hat geschrieben:Weisst du, ich denke mit dir zu schnacken bringt mir nicht die Bohne.
Taschentuch?Klinke hat geschrieben:Sich hier gegenseitig Kinderkram an den Kopf zu werfen,
Diskutierst du auch mit den polizisten, weil sie mehr zu sagen haben als Du? Denke mal nicht...Klinke hat geschrieben:Aber du du hier genausowenig zu sagen hast wie ich, kann mir deine Meinung geschenkt sein.
Einen Bilder uploaden-Thread gibt es hier bereits Chief.Würde doch allen mit geholfen sein- so a´la Tutorial - Bilder uploaden. Dann wäre doch ein Punkt erledigt und man könnte darauf verweisen wenn jemand Probleme hat.
Neee wa!? Und genauso in etwa könnte dann die Anleitung zum Suchen aufgebaut sein.Klinke hat geschrieben:Einen Bilder uploaden-Thread gibt es hier bereits Chief.Würde doch allen mit geholfen sein- so a´la Tutorial - Bilder uploaden. Dann wäre doch ein Punkt erledigt und man könnte darauf verweisen wenn jemand Probleme hat.![]()
Mach mal...Gern nehme ich mich jedoch deines Anliegens an und mach mir mal nen Kopf wegen einer richtigen Anleitung.
Das Hinweisen auf die "Suche" allein, bringt neuen Usern ja auch nischt.
Dann sind wir uns einig.Und Chief ... lass meinen Namen aus dem Spiel. 8)