Mod-Diskussion

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Der Thüringer
Alteingesessener
Beiträge: 1247
Registriert: 3. Februar 2009 10:12

Re: Dank an die Aufsicht

Beitrag von Der Thüringer »

Rrrrrrrichtig!!!!!!!!!!!!

gehört aber wohl eher hier http://www.octavia-forum.de/forum/viewforum.php?f=1 hi, obwohl ich mir voerstellen kann, das Du es bewußt so gepostet hast.

Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Re: Dank an die Aufsicht

Beitrag von digidoctor »

perfusor hat geschrieben:Anarchy und Chaos würden sich breit machen
perfusor hat geschrieben:Does a bear poobs in the wood?? Sinn und Sinnhaftigkeit unterscheiden sich durch atrikulozytisches Verknoten der Synapsen bei steroidoalem Anusbassreflex
HÄ?
Ansonsten hatte ich mich immer gefragt, wann sich mal der Zweitnick vom Pico unfreiwillig outet :lol:


:wink:
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Falc
Alteingesessener
Beiträge: 480
Registriert: 3. Mai 2008 20:25
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Dank an die Aufsicht

Beitrag von Falc »

Wenn es jetzt noch das richtige Unterforum wäre... z.B. "Übergreifende Themen Allgemein" statt "OctaviaII Allgemeines & Neuigkeiten" :rofl:

Zum Glück ist die Aufsicht ja da :wink:
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Re: Dank an die Aufsicht

Beitrag von Klinke »

Was wird denn das für ein Beweihräucherungs-Thread hier.

Kritik-THreads werden geschlossen oder in den Keller verschoben.
Hoffentlich passiert das mit dem Ding hier auch. :P

Ja die Mods machen richtig gute Arbeit hier. Kann man nicht meckern.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
picomint

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von picomint »

Danke für die Blumen perfusor.

@Klinke: Nein, die Beiträge werden an den bestehenden Thread angefügt - wir wollen doch möglichst nicht mehr als einen Thread zum selben Thema.

Wenn ihr Kritik habt, dann schreibt uns PNs. Das ist ehrlich gemeint. Wir haben in diesem Thread ja erläutert, dass wir uns öffentlicher Kritik nicht mehr stellen werden.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von L.E. Octi »

Da Thüringer in diesem Thread dankenswerter Weise 3 Mod Diskussions Thred gepostet hat, einer davon noch offen ist, greife ich die Mod Anfeindungen aus verlinktem Thread hier auf.

maba und ThomaB., vielen Dank für eure Beteiligung hier im Forum. Danke auch für teils fundierte Postings. Dennoch, langsam aber sicher ist mein Toleranzlevel erreicht. Eure stetigen Sticheleien gegen Klinke gehen mir ehrlich gesagt mächtig gegen den Strich. Lest euch mal diesen Thread hier durch. Ja, auch Klinke war damals ein aktiver "Contra Mod"-User. Vor allem gegen meine Person. Als dann irgendwann die Notwendigkeit bestand weitere Mods ins Team zu holen haben wir (glaube der Vorschlag kam sogar von mir) beschlossen, auch mal einen unpopulären Weg zu gehen und einen damaligen "Querulanten" ins Team zu holen. Und was soll ich sagen, er macht sein Ding genau so gut wie all die andern Mods und Admins. Und dieser Thread zeigt euch das IHR genau die gleichen Probleme bekommen würdet wenn wir euch als Mods ins Boot holen würden (keine Angst oder Freude, dass passiert nicht). Spätestens nach einem halben Jahr müsstet Ihr euch den gleichen "Anfeindungen" stellen. Einfach weil Ihr genau so seid wie Klinke und all die anderen User hier. Ein Mensch der seine eigene Meinung hat und schreibt. Hier und da auch mal mit spitzer Feder. Nur Ihr könnt nicht damit umgehen das jemand den Ihr nicht abkönnt eine gewisse Position im Forum hat und eurer Meinng nach damit "unantastbar" ist. Und deswegen ist es eine einfache und primitive Methode Kritik zu üben und Mod Unfähigkeit zu attestieren. Ihr könnt doch gar nicht beurteilen was für Arbeit im Hintergrund noch passiert.

Von daher ist dies meine letzte Ermahnung. Entweder arangiert Ihr euch, oder Ihr werdet den O-Ton Wunsch
Es gibt zwei Dinge im Leben, die ich definitiv noch erleben werde.
Eines davon ist der Abgang des unfähigsten Mods, den ich je erlebt habe
mit 3 fach :rofl: Posting hier im Forum nicht erleben. Jedenfalls nicht mehr solange ich Admin bin und unter eurem Erstnick.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von TorstenW »

Moin,
L.E. Octi hat geschrieben:Und was soll ich sagen, er macht sein Ding genau so gut wie all die andern Mods und Admins.
Auch wenn ich jetzt Kloppe kriege >>>BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Ich schreibe jetzt nicht warum, dann werde ich gesperrt.
L.E. Octi hat geschrieben: Ihr könnt doch gar nicht beurteilen was für Arbeit im Hintergrund noch passiert.
Zustimmung!
Eines davon ist der Abgang des unfähigsten Mods, den ich je erlebt habe
Was die eigene Meinung eines Mods mit Unfähigkeit zu tun hat, wird sich mir wohl nie erschließen.........

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von L.E. Octi »

TorstenW hat geschrieben:Ich schreibe jetzt nicht warum, dann werde ich gesperrt.
Nein wirst Du nicht. Du warst konsequent. Wir kamen auf keinen gemeinsamen Nenner. Von daher war die "Trennung" Deinerseits konsequent. Du sagst auch Deine Meinung und kritisiest, aber auf normalen Niveau. Ein fach weil Du beurteilen kannst was für Arbeit im Hintergrund passiert.
TorstenW hat geschrieben:Zustimmung!
:wink:
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von Chief »

L.E. Octi hat geschrieben:Ihr könnt doch gar nicht beurteilen was für Arbeit im Hintergrund noch passiert.
Räusper...kurzer Einwand. Wir, vom Team, kennen nicht alle User. Aber ab und an lernt man mal welche kennen- und spricht mit ihnen. Und weiß was sie außerhalb des "Foren-Lebens" machen...und viell. auch Mod oder Admin sind. Darum würde ich mich nicht mit solch einer Äußerung aus dem Fenster lehnen.

Ansonsten aber ist der Hinweis mit dem halben Jahr, den übrigens ich kreirt habe :rofl: genial. Damals war es aus einer Laune heraus- heute weiß ich, dass es real ist! :wink: :rofl:
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von L.E. Octi »

Arbeit im Hintergrund dieses Forums. Da spielt es Imho keine Rolle ob jemand Mod oder Admin in einem anderweitigen 100 oder 100.000 User Forum ist. Jedes Forum ist anders. Dann mögen sich die Kritiker dort austoben und diesem hier fern bleiben wenn die Mods so "Scheiße" sind.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“