Sieht super aus - nur im ersten Moment war ich mir nicht sicher, ob da nicht ein getürkter BMW steht.
Also mal ehrlich, ich komme mir vor wie beim PC Kauf im Media Markt: Wenn ich mit meinem Rechner, der gerade das modernste ist was es gibt, aus der Türe gehe, ist er schon wieder veraltet. Und noch was: Bald können wir die Autos nur noch am Emblem unterscheiden, weil sie alle die gleiche Form haben.
Trotzdem ist er schön!!!!
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin
Tja, allein die Textpassagen die dabei sind, sagen mir, dass die Leute keine Ahnung haben. Die Karosserieform ist absolut und nur Superb, dazu kommen so Sprüche "basierend auf der Plattform vom Golf VI". Tja, nur dumm, dass es solch eine Plattform nicht gibt, sondern immer noch die Golf V-Platte ist, auf der selbst der O² schon aufbaut. Also ignorieren wir das mal wieder gekonnt und warten auf die nächsten Bilder.
Das stimmt nur zum Teil, da der Golf VI und Scirocco III auf der PQ35-A6 Plattform von 2008 basieren und nicht mehr auf der älteren PQ35-A5 aus dem Jahre 2003.
Von hinten (Hechklappe) läßt sich problemlos der "moderne" Exeo ehemals A4 erkennen.
Lasst Euch mal nicht verrückt machen so wird der Octi III mit sicherheit nicht aussehen!
Währe dann ein abgespeckter Superb II welcher bis dahin mindestens ein FL bekommen haben wird, wenn nicht gleich Superb III.
Ich persönlich würde das Auto dann als Frechheit empfinden für einen Octavia!