Kennt jemand dieses Navi: 320393298969 (eBay)
Hier die Bezeichnung: W2-D782S
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil (Empfangsqualität, DVD-Wiedergabe, Bluetoothfunktionalität usw.)?
BB
Navigationssystem aus der Bucht
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Navigationssystem aus der Bucht
Bitte die SuFu benutzen. z.B. hier: klick
Ich persönlich würde die Finger von so einem Billigkram lassen, und damit meine ich jetzt nicht den Preis, der ist nämlich mittlerweile ganz schön selbstbewusst angesetzt bei den Teilen. Lieber noch etwas drauflegen für ein Columbus oder Amundsen oder aber auch ein Kenwood, Alpine,...
Blaupunkt bringt in Kürze übrigens auch ein Doppel-Din Navi raus.
Ich persönlich würde die Finger von so einem Billigkram lassen, und damit meine ich jetzt nicht den Preis, der ist nämlich mittlerweile ganz schön selbstbewusst angesetzt bei den Teilen. Lieber noch etwas drauflegen für ein Columbus oder Amundsen oder aber auch ein Kenwood, Alpine,...
Blaupunkt bringt in Kürze übrigens auch ein Doppel-Din Navi raus.
Zuletzt geändert von eckenwetzer am 7. Juli 2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Schubee
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Ja, ich habe es auch getestet.
Den Rest kannst in dem o.g. Thread lesen.
Der Verkäufer und der Preis
sind zwar anders, die Fotos sind aber exakt die selben.
Ich gehe schwer davon aus, dass es sich hierbei um das selbe Gerät handelt![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Den Rest kannst in dem o.g. Thread lesen.
Der Verkäufer und der Preis
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ich gehe schwer davon aus, dass es sich hierbei um das selbe Gerät handelt
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Schwer zu finden über die Sufu. Aber die Antworten reichen mir schon. Bin nicht ganz so der Freak und werde mir dann wohl ein Nexus holen.
Gruß BB
Gruß BB