Getränkehalter
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Getränkehalter
Sieht doch schon mal sehr gut aus und dass man damit ein "richtiges" Glas halten kann finde ich genial.
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,6l Benziner, 75kW
So, hat gepasst. Habe jetzt diesen doppelten Halter (6X0 857 558 A 01C) drin (wobei ich immer noch nicht verstanden habe, aus welchem Wagen der jetzt original ist ). Ist unterm Radio eingebaut, wodurch die Schalterei ein bißchen frimelig ist, macht aber nichts, es passt jedenfalls ganz genau und sieht aus wie original.
Den Härtetest muß er dann nächste Woche bestehen und zwar auf der A3 in Luxemburg bzw. A31 in Frankreich.
Nochmal vielen Dank für die ganzen guten Tipps!
Gruß,
Ralf
Den Härtetest muß er dann nächste Woche bestehen und zwar auf der A3 in Luxemburg bzw. A31 in Frankreich.
Nochmal vielen Dank für die ganzen guten Tipps!
Gruß,
Ralf
- LuckyOffi
- Frischling
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,9 TDI 81kW/110PS MKB ASV
- Kilometerstand: 205
Moin!
Ich hab mir den o.g. Getränkehalter vom Seat Arosa / VW Lupo eingebaut, allerdings hab ich das Radio nach unten gesetzt und den Cupholder darüber verbaut.
Schalten ist ohne Probleme möglich, und der Einbau war auch nicht allzu knifflig...
Wenn Fragen aufkommen, stehe ich gerne mit Rat u. Photos zur Seite, falls jemand sich diesen Cupholder auch einbauen möchte.
MFG,
der OFFI
Ich hab mir den o.g. Getränkehalter vom Seat Arosa / VW Lupo eingebaut, allerdings hab ich das Radio nach unten gesetzt und den Cupholder darüber verbaut.
Schalten ist ohne Probleme möglich, und der Einbau war auch nicht allzu knifflig...
Wenn Fragen aufkommen, stehe ich gerne mit Rat u. Photos zur Seite, falls jemand sich diesen Cupholder auch einbauen möchte.
MFG,
der OFFI
Skoda Octavia Ambiente - Bj 05/01 - 8x17" RH Cup mit 215/45-17" - Upgrade: Tempomat & Rückfahrpiepser & Eigenbau-Kondensatorschutzgitter & Lupo-Cupholder & Westfalia AHK (starr)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Wie wäre es mit einer Anleitung? Schreib es im Word und füge die Bilder ein, ich mach ne PDF draus und lad es unter Projekte und Umbauten hoch.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 1,6L 75kW MKB: AVU
- Kilometerstand: 96000
Au ja ne Anleitung wäre toll, dann musst du auch nicht 100 mal die gleichen Antworten gebenL.E. Octi hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Anleitung? Schreib es im Word und füge die Bilder ein, ich mach ne PDF draus und lad es unter Projekte und Umbauten hoch.
Wie bekommt man eigentlich das Radio nach unten? Das Ablagefach darunter ist doch fest dadrin, dachte ich!?
- octavia TDI
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Modelljahr: 1998
- Motor: 1.9 TDI 90PS AGR
- Kilometerstand: 415000
Ich könnte die Maße gebrauchen, da ich mir einen Cupholder in einen Octavia mit altem Armaturenbrett einbauen will.
Wäre nett, wenn sich einer die Arbeit machen würde.
MfG
Wäre nett, wenn sich einer die Arbeit machen würde.
MfG
Skoda Octavia SLX TDI 90 PS
- LuckyOffi
- Frischling
Moin!
@ L.E. Octi: Hab die Anleitung fertig, in Word geschrieben, mit Fotos. Kann Sie aber nicht als Anhang beifügen! Wie machen wir das denn jetzt? Kan ich Dir die Anleitung als email senden oder so?
@ OctaviaTDI: Der Cupholder passt genau in einen DIN-Radioschacht! Damit sind die Maße doch klar, oder?
Ist echt ne feine Sache, der "Bierdosenhalter" !!!
Und mein Handy (Sony 810i) passt auch noch genau in das kleine Ablagefach... Genial!
Gruss,
der OFFI
@ L.E. Octi: Hab die Anleitung fertig, in Word geschrieben, mit Fotos. Kann Sie aber nicht als Anhang beifügen! Wie machen wir das denn jetzt? Kan ich Dir die Anleitung als email senden oder so?
@ OctaviaTDI: Der Cupholder passt genau in einen DIN-Radioschacht! Damit sind die Maße doch klar, oder?
Ist echt ne feine Sache, der "Bierdosenhalter" !!!
Und mein Handy (Sony 810i) passt auch noch genau in das kleine Ablagefach... Genial!
Gruss,
der OFFI
Zuletzt geändert von LuckyOffi am 8. Juli 2009 16:47, insgesamt 3-mal geändert.
Skoda Octavia Ambiente - Bj 05/01 - 8x17" RH Cup mit 215/45-17" - Upgrade: Tempomat & Rückfahrpiepser & Eigenbau-Kondensatorschutzgitter & Lupo-Cupholder & Westfalia AHK (starr)
- LuckyOffi
- Frischling
@L.E.Octi: Habs Dir geschickt!