Frage zur Lautsprecher Kabelführung ??? (siehe Fotos)
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 72000
- Spritmonitor-ID: 0
Frage zur Lautsprecher Kabelführung ??? (siehe Fotos)
Der Linke Hochtöner macht bei mir probleme, hab Heute dann mal die abdeckung entfernt und gesehen das der Erstbesitzer sich da irgendwas zurecht gefummelt hat, jetzt die Frage wohin führen die Kabel mit den Stecker am Hochtöner die auf den Bild abgesteckt zu sehen sind, und wohin führt der Braune aufgerollte Kabel der hinten unter der Klappe zu sehen ist.
- Dateianhänge
-
- 100_2320.JPG (177.15 KiB) 1278 mal betrachtet
-
- 100_2318.JPG (184.25 KiB) 1258 mal betrachtet
-
- 100_2316.JPG (195.3 KiB) 1260 mal betrachtet
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
Re: Frage zur Lautsprecher Kabelführung ??? (siehe Fotos)
Das Sind fragen, die dir genau keiner beantworten kann, da du dies selber nachschauen musst. Ich kann dir Sagen, dass das Kabel des hochtöners höchstwahrscheinlich entweder direkt an den Tiefmitteltöner oder ans radio geht. Und das Kabel hinten sieht nach nachgerüsteten Lautsprechern hinten aus.
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 72000
Wenn ich zuhause bin guck ich mal im Fahrzeugbrief, dann soll der Vorbesitzer mir mal sagen was der da genau gefummelt hat wenn ich den überhaupt ausfindig bekomme. Ansonsten muss ich mal die Verkleidungen abbauen und das ganze mal vernüftig machen, dann seh ich das ja.
Außerdem Ruf ich mal beim Autohaus an, hab ja Garantie dann sollen die mal was sagen.
Außerdem Ruf ich mal beim Autohaus an, hab ja Garantie dann sollen die mal was sagen.
-
- Frischling
Also wenns so ist wie beim Passat geht das Kabel mit dem Stecker zum Tiefmitteltöner.Dort ist soweit ich weiß sogar so eine Kabelfrequenzweiche.Am besten Türverkleidung runter und schauen wer weiß was der Vorbesitzer noch verbaut hat