So jetzt weis ich es genau.Dreas hat geschrieben:Frank V. hat geschrieben: morgen kann ich mal die Woofer durchmessen dann weis ich es genau.
Mfg Dreas
So jetzt weis ich es genau.Dreas hat geschrieben:Frank V. hat geschrieben: morgen kann ich mal die Woofer durchmessen dann weis ich es genau.
Öhm.....warte.....Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch.Frank V. hat geschrieben:Test schön unf gut, aber Deine Woofer überleben für gewöhnlich nichtmal die Fahrt zum dB Drag...
Frank
Ja? Bin ich das? Weißt Du eigentlich, wieviele Lautsprecher ich bei ihm habe kommen und gehen sehen, seit ich ihn kenne (dürften jetzt so 2-3 Jahre sein)? Hast Du eine Ahnung, allein wieviele Woofer bei ihm zerlegt wurden? Es ist Fakt, daß wir in all den dB Drag Jahren einen deutlich geringeren Verschleiß hatten!! :motz:nelly190 hat geschrieben:hehe du bist ja fiess^^
Und ?...............Was war da im Argen mit dem Kickbass ?nelly190 hat geschrieben:jo ok das kann sein. war doch auch nur spaß.
dreas hat übrings den fehler an meinem FS gefunden warum kein kickbas da war. jetzt ist schon etwas mehr da.