hi weiß jmd von euch wie ich an die dachantenne rankomme?will die nänlich ausbauen.
oder kann mir vllt jmd sagen wie der durchmesser der bohrung ist?welches für die antenne ins dach gebohrt wurde?
thx mfg noMACK
Dachantenne - Durchmesser der Bohrung?
- noMACK
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI PD 105PS
- Kilometerstand: 240000
- Spritmonitor-ID: 365420
Dachantenne - Durchmesser der Bohrung?
Tuning/Umbauten:
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi
)-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Re: Dachantenne ausbauen?!
Dieser Thread gehört in das Unterforum "Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie". Ich habe den Thread verschoben. Auf die Frage nach dem Durchmesser der Bohrung habe ich keine Antwort gefunden und den Titel daher entsprechend umbenannt.
Zur Demontage der Antenne den Thread "Antenne[nfuß] demontieren???" benutzen.
Lesenswert ist auch der Thread "Stummelantenne", da dort einige Infos über Alternativen zu den original Antennen enthalten sind.
Zur Demontage der Antenne den Thread "Antenne[nfuß] demontieren???" benutzen.
Lesenswert ist auch der Thread "Stummelantenne", da dort einige Infos über Alternativen zu den original Antennen enthalten sind.
- noMACK
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI PD 105PS
- Kilometerstand: 240000
- Spritmonitor-ID: 365420
Re: Dachantenne - Durchmesser der Bohrung?
thx für deine hilfe!
Tuning/Umbauten:
)-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)