Biosprit aus Körperfett
Biosprit aus Körperfett
Genau zum Fressfest kommt eine skurrile Meldung aus Kalifornien: Ein Promi-Arzt aus Beverly Hills hat das abgesaugte Körperfett seiner Patient(inn)en zu Biosprit für seinen Geländewagen verarbeitet. Damit verstieß er gegen das Gesetz: Die Herstellung von Treibstoff aus Medizinabfällen ist in Kalifornien verboten...
Pikanterweise folgt dieser Meldung der FNP die Nachricht: Die meisten Männer ab 35 sind zu dick...
Schlechte Zeiten für die Mineralölindustrie. Und: Guten Appetit.
Pikanterweise folgt dieser Meldung der FNP die Nachricht: Die meisten Männer ab 35 sind zu dick...
Schlechte Zeiten für die Mineralölindustrie. Und: Guten Appetit.
- sebalexs
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Biosprit aus Körperfett
Sehr geiler Ansatz... mit anderen Worten, ich lasse mir mein Fett absaugen, packe es in den
Tank... habe also gespart... und weil ich jetzt weniger wiege verbrauche ich auch weniger...
Also kann/muss ich wieder mehr essen damit ich wieder fett werde um den Tank voll zu bekommen...
mfg
sebalexs
Tank... habe also gespart... und weil ich jetzt weniger wiege verbrauche ich auch weniger...
Also kann/muss ich wieder mehr essen damit ich wieder fett werde um den Tank voll zu bekommen...
mfg
sebalexs
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
- Brian
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,6 MPI
Hergestellt am 03.07.2008 in Devinska Nova Ves (Bratislava).
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung und dem Blutkreislauf !
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung und dem Blutkreislauf !
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
Dann sag ich doch mal: Mahlzeit!
Interessant werden dann die Ausführungen daheim: "Mein Tank ist leer, Schaaahaaatz, ich finde, Du bist eh zu dick, könntest Du nicht mal..."
Interessant werden dann die Ausführungen daheim: "Mein Tank ist leer, Schaaahaaatz, ich finde, Du bist eh zu dick, könntest Du nicht mal..."
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 83000
Dann doch lieber Gas aus Joghurtbechern oder anderen Plastikkram
geht nicht! an der stelle, wo einmal fett abgesaugt wurde, lagert sich kein´s mehr an!sebalexs hat geschrieben:Sehr geiler Ansatz... mit anderen Worten, ich lasse mir mein Fett absaugen, packe es in den
mfg
sebalexs
also musst du schon deine gesamte verwandtschaft zu rate ziehen.
GreEtz!
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Stimmt nicht!
Wenn nicht ALLES bis zur letzten Fettzelle abgesaugt wurde, kann sich sehr wohl wieder ein Polster bilden. 8)
Sehr gut daran zu erkennen, das extrem übergewichtige Menschen (>>250 kg) auch nicht eine einzige Körper-Zelle mehr besitzen als ein Schlanker, ihre Fettzellen haben halt nur (krankhaft) viel Fett eingelagert.
Wenn man nach solch einer Absaugaktion also wieder maßlos is(s)t, werden die Fettzellen in geringerer Anzahl vorhanden, halt die Einlagerung in dem Umfang vornehmen, wie es vorher die viele Zellen gemacht haben.
Wenn nicht ALLES bis zur letzten Fettzelle abgesaugt wurde, kann sich sehr wohl wieder ein Polster bilden. 8)
Sehr gut daran zu erkennen, das extrem übergewichtige Menschen (>>250 kg) auch nicht eine einzige Körper-Zelle mehr besitzen als ein Schlanker, ihre Fettzellen haben halt nur (krankhaft) viel Fett eingelagert.
Wenn man nach solch einer Absaugaktion also wieder maßlos is(s)t, werden die Fettzellen in geringerer Anzahl vorhanden, halt die Einlagerung in dem Umfang vornehmen, wie es vorher die viele Zellen gemacht haben.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- 1701d
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE)
- Spritmonitor-ID: 194355
Leider falsch!Octi2000 hat geschrieben:Stimmt nicht!
[...]
[...]
Fettzellen werden bei Bedarf gebildet. D.h. ein schlanker Mensch hat sehr wohl weniger als ein Übergewichtiger. Es ist lediglich so, dass einmal gebildete Fettzellen nicht wieder verschwinden sondern nur das eingelagerte Fett. (Ist jetzt aber ziemlich OT, wie eigentlich der ganze Thread, weil DAS kann keiner ernst meinen.)
Gruß
Klaus
02 1.6 MPI Ambiente bestellt am 25.06.07. Geliefert am 15.08.07. Zugelassen am 17.08.07. LPG seit 13.03.08 Vialle LPI7
Vor ein paar Jahren ging es durch die Autopresse, dass Leute mit altem Frittenöl fuhren. Jetzt wollt ihr den Altölbratbuden nicht das Öl, sondern die überzähligen Currywürste und Kohlwickel abnehmen (wobei dieses Wort irgendwie nicht passt)?
Da bekommen cW- und kW-Werte doch ganz andere Dimensionen...
Da bekommen cW- und kW-Werte doch ganz andere Dimensionen...
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
1701d hat geschrieben: (...) Ist jetzt aber ziemlich OT, wie eigentlich der ganze Thread, weil DAS kann keiner ernst meinen.
Gruß
Klaus
Wuss? Das geht gar nicht? Im Ernst? Hab schon angefangen zu futtern...