Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
-
- Frischling
- Beiträge: 30
- Registriert: 20. Juli 2009 17:08
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
*edit*
Zuletzt geändert von Inkognito am 27. Juli 2009 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15083
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
1. Schiebedach?
2. Marder?
2. Marder?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Beiträge: 30
- Registriert: 20. Juli 2009 17:08
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
Danke für die schnelle Antwort,
Nein das Fahrzeug hat (leider) kein Schiebedach.
Marder, wäre natürlich eine Möglichkeit, werde mir in der Werkstatt die Schläuche mal genauer ansehen.
Nein das Fahrzeug hat (leider) kein Schiebedach.
Marder, wäre natürlich eine Möglichkeit, werde mir in der Werkstatt die Schläuche mal genauer ansehen.
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15083
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
Schau dir die Türen genauer an, besonders den Sitz der Gummis.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Beiträge: 30
- Registriert: 20. Juli 2009 17:08
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
Also die Gummis an den Türen sehen gut aus, genauso wie die schläuche , und ich steh jetzt gerade irgendwie auf dem schlauch weil ich nicht weiter weis ;(
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15083
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
Privatkauf?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Beiträge: 30
- Registriert: 20. Juli 2009 17:08
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
*edit*
Zuletzt geändert von Inkognito am 27. Juli 2009 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 2037
- Registriert: 19. Januar 2008 04:23
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
Als Händler in Deutschland kann er das meines wissens nicht auschliessen.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
-
- Frischling
- Beiträge: 30
- Registriert: 20. Juli 2009 17:08
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
im Kaufvertrag steht : "OHNE GW-Garantie Motor-Getriebeschaden"
Ich kann ihn ja trotzdem mal Anrufen und Fragen ob er auf Kulanz die Schäden behebt, aber ich denke er wird es einfach ablehnen und auf den Ausschluss im Kaufvertrag verweisen ;(
Ich kann ihn ja trotzdem mal Anrufen und Fragen ob er auf Kulanz die Schäden behebt, aber ich denke er wird es einfach ablehnen und auf den Ausschluss im Kaufvertrag verweisen ;(
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15083
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme, Nasse Gurte und Kühlwasserverlust
Er kann es nicht ausschließen, nur ggü einem Gewerbetreibenden. Hassu Rechtsschutz? Ran an den Speck.
Wenn ich so eine Kiste kaufe ohne Gewähr und offenbar mit größerem Rabumms im Antriebsstrang, brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich nicht zufrieden bin. Wer billig kauft, kauft 2mal.
Wenn ich so eine Kiste kaufe ohne Gewähr und offenbar mit größerem Rabumms im Antriebsstrang, brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich nicht zufrieden bin. Wer billig kauft, kauft 2mal.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.