!!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Speziell zum Tuning des Octavia I
lefos
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 22. Juli 2004 12:42

Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Beitrag von lefos »

Dicker78 hat geschrieben:Hallo,

endlich habe ich es mit Unterstützung meines Skoda-Autohauses geschafft. Die Scheinwerfer sind verbaut und sehen echt geil aus. :D

Ich hab sie erstmal nur mit 3 Schrauben befestigt, weil für die vierte Schraube die Stoßstange abgebaut werden muß. Fürs Erste hält es sehr gut.

Wenn ich jetzt noch meine Philips DiamondVision bekomme und verbauen kann, dann ist es komplett.

Gruß
Dennis

kannst du uns sagen ob es die 3 stuffige regulierung normal funktioniert und was hat deines skoda autohauses darüber gemacht?

und noch was, hab in http://www.powerbulbs.com/product_detail.asp?prod=152 dass es nicht erlaubt in EU strassen ist. was machst du mit tüv? (auf jeden fall wenn du vertig mit philips bist und du kannst, schick uns ein paar fotos von licht in der nacht)

bist du zufrieden wie mit die OEM scheinwerfer?

vielen dank.
Benutzeravatar
Dicker78
Regelmäßiger
Beiträge: 84
Registriert: 8. März 2004 19:29
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Beitrag von Dicker78 »

@lefos

Die Scheinwerferregulierung funktioniert einwandfrei. Von der Qualität sind die Scheinwerfer echt super.
Meine Original Scheinwerfer hatten bei starkem Regen immer richtig viel Schwitzwasser von innen. :motz: Letztens bin ich mit den Neuen bei einem starken Regen gefahren und da war nichts. :D

Die Philips DiamondVision hatt ich schon in den Original-Scheinwerfern als H4 und H3 verbaut. So ein weißes Licht hab ich von einer Glühbirne vorher noch nicht gesehen. Eine Zulassung haben die nicht. Aber die Rennleitung hat bis jetzt noch nichts gesagt. Zum TÜV war ich damit noch nicht.

In den Devileyes ist das Ablendlicht hinter einer Linse und wenn ich da so eine Birne verbaue, wird schon keiner was sagen. Ist halt weißes Licht und das ist zum Glück noch nicht verboten. :D

Gruß
Dennis
lefos
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 22. Juli 2004 12:42

Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Beitrag von lefos »

@Dicker78

vielen dank für deine antwort.

hab auch gelesen über regulierung dass mit die alte stellenmotoren alles ok sind. (die regulierung aber funktioniert für ablendlicht oder für fernlicht oder für beide? )

wenn/ob du kannst ein paar fotos von diamondvision nach an ein wand hochladen kannst wäre es super :)

sagste mir noch was, in starke nebel (normal in Deutschland) ist es auch ok (wie mit original SW)? weil in normalen SW auch hinter einer linse sind aber in devil eyes nicht mehr sind.

und von fernlicht bist auch zufrieden wie mit original SW?

welche typ sind die leds in TFL wenn 1 gebrennd wird z.b und braucht man 1 zu kaufen?

(tschuldigung für die sooo viele fragen aber ich habe hinten mir ein ganzes forum wo sammel ich alle fragen :) )

noch mal vielen dank :roll:

...am ende ein vergleich zwischen ein octavia mit devil eyes und ein octavia mit normal SW (halogen oder xenon) mit fotos von licht (abblendlicht und fernlicht) an ein wand, könnte die beste antwort an alle fragen sein 8)
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Beitrag von robbie85 »

Hab Sie mir auch gekauft jetzt in Black :)

Da ein Scheini kaputt war bei mir hab ich mich dazu durchgerungen mir Sie zu besorgen..ausschlaggebend war aber ein Seat Leon mit den Devil Eyes auf einem Tuningtreffen den ich gsehen habe, und ich war mehr als gegeistert von der Optik!

Pics kommen nächste Woche mal nach.. :wink:
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Beitrag von angel u2d »

Jetzt auch bei Ebay allerdings 35€ teurer als direkt in Cz

Uwe
Benutzeravatar
Segafrendo
Alteingesessener
Beiträge: 1427
Registriert: 5. Januar 2004 12:52
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Beitrag von Segafrendo »

Uli.RS hat geschrieben:
nest88 hat geschrieben:und so das ganze mit xenon

Bild

lg Pete
also so wie ich gesehen habe gibt es die in der Xenon ausführung noch nicht zu kaufen, ich denke mal dieser Fahrer hat sich die mühe gemacht und die SW umgebaut auf Xenon. Ode rliege ich etwa falsch???

Wäre cool, wenn es die in Xenon ausführung geben würde, weil umsteigen von Xenon auf normal H glühbirnen ist bissl uncool..

Grüße Uli

Täusche ich mich oder sieht dieser Umbau irgendwie unstimmig aus?
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 140PS

vorher

Octavia RS mit "Stargas Polaris" AUTOGAS-Umbau.
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Beitrag von angel u2d »

Das täuscht würde ich sagen, meinst du den bereich am Kühlergrill?? Da ist so ein schwarzer bereich im Scheinwerfer ;)

Ich habe meine auch verbaut und muss sagen sie passen wie ich finde sehr gut am Kotflügel stehen sie ein paar mm rein aber damit kann man leben lässt sich durch leichtes rein drücken des Kotflügels auch beheben :D

Uwe

War auch schon beim Lichttest (ADAC) und da wurde mir gesagt das die Lichtausbeute für nen Nachrüstscheinwerfer "sehr Gut" ist und ich konnte auch keine Verschlechterung bei Nachtfahrt erkennen.
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Beitrag von nest88 »

bla bla bla :wink:
fotos

lg Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Benutzeravatar
Segafrendo
Alteingesessener
Beiträge: 1427
Registriert: 5. Januar 2004 12:52
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!

Beitrag von Segafrendo »

angel u2d hat geschrieben:Das täuscht würde ich sagen, meinst du den bereich am Kühlergrill?? Da ist so ein schwarzer bereich im Scheinwerfer ;)

Ich habe meine auch verbaut und muss sagen sie passen wie ich finde sehr gut am Kotflügel stehen sie ein paar mm rein aber damit kann man leben lässt sich durch leichtes rein drücken des Kotflügels auch beheben :D

Uwe

War auch schon beim Lichttest (ADAC) und da wurde mir gesagt das die Lichtausbeute für nen Nachrüstscheinwerfer "sehr Gut" ist und ich konnte auch keine Verschlechterung bei Nachtfahrt erkennen.
Ich meinte die Form der Scheinwerfer, speziell der Reflektoren. Passt vom Design her alles nicht so richtig.
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 140PS

vorher

Octavia RS mit "Stargas Polaris" AUTOGAS-Umbau.
Knolle
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 18. Mai 2009 08:29
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1,6 75 PS :-(
Kilometerstand: 43000
Spritmonitor-ID: 0

SKoda octavia Devil eyes?? vor facelift?

Beitrag von Knolle »

Moin moin zusammen ich habe mal wieder eine dumme frage...

Ich habe nen skoda octavia for facelift und will mir diese scheinwerfer holen...
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Skoda-O ... 286.c0.m14

meine frage ist ob diese scheinwerfer ohne umbauarbeiten bei meinen octavia vor facelift passen?!

Ich bitte um schnelle und konkrete antworten....

mfg

P$TYL€
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“