![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Können andere von kostenlosen Garantieverlängerungen berichten?
Merkwürdige Argumentation....natürlich muss die Versicherung komplett bezahlt werden, das Entgegenkommen des Händlers muss sich dann halt im Nachlass auf den Fahrzeugpreis äussern.....TRC hat geschrieben:... und da gab es leider nichts kostenlos, nicht mal einen Nachlass, da wie mir der Freundliche erklärte, dies ein Direktabschluss mit der Versicherung sei
So gesehen hast du schon Recht, habe immerhin 13% aufs Auto bekommen und meinen alten Wagen nimmt er auch zu einem akzeptablen Preis. Nur als wir den Preis dann ausgehandelt hatten und dann zum Abschluss der Garantieverlängerung kamen, sagte er halt das er da keinen Spielraum hat. Wir haben uns halt dann auf einen Gesamtpreis geeinigt und er hat noch mal ne Fuffi vom Gesamtpreis abgezogen.Oberberger hat geschrieben:Merkwürdige Argumentation....natürlich muss die Versicherung komplett bezahlt werden, das Entgegenkommen des Händlers muss sich dann halt im Nachlass auf den Fahrzeugpreis äussern.....TRC hat geschrieben:... und da gab es leider nichts kostenlos, nicht mal einen Nachlass, da wie mir der Freundliche erklärte, dies ein Direktabschluss mit der Versicherung sei
Stimmt, ohne Inzahlungnahme hätte ich gut 15% bekommen. Bin aber leider bis auf den letzten Tag aufs Auto angewiesen, so daß mir der Austausch beim Händler am liebsten ist. Außerdem hätte ich auf dem freien Markt für meinen Citroen C5 Combi BJ 10.2002 auch nicht mehr bekommen, ist halt ein etwas exotisches Auto.Oberberger hat geschrieben:OK, da haben wir natürlich einen markigen Unterschied gehabt: Die Inzahlungnahme....ich hatte meinen Meriva vorher privat vertickt, da kann man dann als Barzahler beim Neukauf natürlich viel aggressiver handeln.....
Gibt es denn hier Niemand, der eine weiterführende Anschlussgarantie abgeschlossen hat???Abulena hat geschrieben:...
ich habe nun ein Angebot für die Anschlussgarantie fürs 5. Jahr über 269 € (bei ansonsten gleichen Leistungen/Staffelungen wie zuvor).
Tendiere aktuell nach den Erlebnissen mit der Climatronic dazu diese abzuschliessen.
Wieviel habt ihr für das 5. oder 6. Jahr im Vergleich zu den den Jahren 3 und 4 bezahlt?
Gruß Abulena