hallo leute,
ich fahr ne 99er Octavia Limo und nu is mir gestern abend meine Beifahrerscheibe mit einem lauten knacken in der tür verschwunden . nu hab ich hier noch fensterheber sätze aus einem golf 4 und wollte wissen ob jemand ahnung hat ob die passen???
denn werd ich mich morgen mal bei machen und gucken ob es passt oder nich, ich will nämlich das fenster wieder auf und zu machen können. ich geb denn mal nen bericht ab wie weit ich gekommen bin. Ich hoffe es klappt!!!
da die Fenster mit dem Repsatz ausm Golf nicht ganz zu gehen, möchte ich mal eiskalt behaupte, das auch der komplette Fensterheber aus dem Golf nicht passt... Schienen usw. sind wohl gleich, nur die Halterung beim Golf ist wohl etwas flacher...
Ich glaube Vws haben es auf so einer Platte verschraubt, ob die Halterung passt weißc ich nicht, ich habe auf jeden einen
Fenstermotor aus nem Passat und das klappt prima.
MfG
Hallo habe grad elektrische Fensterheber am O1 nachgerüstet, hatte auch ne menge Golf 4 Teile aber ab dem Anschluss des Türkabelbaums unterscheiden sich beide Fahrzeuge selbst die Türsteuergeräte sind anders, stehen zwar die selben Nummer drauf sind aber anders gepolt.
Aber der Fensterheber kostest bei eBay als Neuware nicht mehr als der Repsatz fürn Golf 4 bei VW.
Passt nicht, erstens andere Aufnahme und zweitens verschiedenes Steuergerät, habs letzte Woche erst eingebaut, also nicht gefährliches Halbwissen einbringen...