ja hab ich schon gesehen, aber der von superskoda kommt doch erst herbst,oder???hier hatte ja einer einen im verkauf, den wollt ich haben, verdammt ...
@stevel
das habe ich auf der EMS 08 für 60euro gekauft inkl. druck, musste dann halt zum strassenverkehrsamt und dort 5euro für neue aufkleber bezahlt
danke danke, ich bin auch super zufrieden, vorallem auf 225/35er reifen und 8,5x19" lässt sich es gut fahren, würde ja noch nen schmaleren reifen fahren wollen, so 215/35 aber leider ja nicht möglich, selbst 225/35 is knapp mit der achslast
so seit gestern nun die facelift rückleuchten verbaut....viele denken das sei nur der rückstrahler in der rückleuchte was geändert wurde, bei genauerer anschauung fällt aber auf, dass die leuchte ne andere inne struktur hat und ich geb zu, es ist nur minimal "anderes licht bei dunkelheit" gibt....die alten rückleuchten haben wabendesign, die neuen haben längsstreifen, fällt aber bei unwissenden nicht auf, bin froh es gemacht zu haben, auch wenns nur ein kleiner effekt ist, aber am RS DARF man nicht viel verändern, und lasieren wollte ich nicht....bilder folgen