Hallo leute,
Mir kam heute eine Idee:
Und zwar hab ich ja das RNS 510 eingebaut. hier ist ja der AUX-Anschluss nicht mit eingesteckt. somit würde der Stecker hinterm Radio blind liegen. Jetzt passt ja das Nokia.Kopfhörerset in die Aux Buchse.
Wenn ich nun hinterm radio nen Stecker anlöte, welcher dann ins Handy passt, müsste das ja rein technisch funktionieren, da ja dann quasi das Kabel nur verlängert ist.
Jetzt bräuchte ich aber ne Halterung, dass ich das Handy direkt neben dem Radio festmachen kann, und dann den Stecker einstecken. (Grund hierfür, dann hängt das Handykabel net beim Schalten im Weg)
Gibts eine Halterung, welche man seitlich festmachen kann im Radio schacht? Also quasi erst die Halterung anbringt, und dann das RNS 510 einbaut? Hat da jemand so was schon verbaut? Oder vielleicht ne "alte" Handyhalterung rumliegen (Wie sind die festgemacht? Will keine Löcher im Armaturenbrett o.ä.)
Danke schon mal..
Handyhalterung / Befestigung von Selbstbaulösung
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Handyhalterung für Octavia RS
Das wäre dann nur eine RS - Lösung ?
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- knuddl
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2,0 TDI; 150 PS
- Kilometerstand: 100
- Spritmonitor-ID: 0
Toller Beitrag? Ich denke sowas kann man sich sparen, oder?mojo73 hat geschrieben:Das wäre dann nur eine RS - Lösung ?
Ich such die Halterung halt für den RS... Meine Güte...
Regt euch beide wieder ab.
Beim Thema CarHifi, Navigation und Telefonie gibt es überhaupt keine Unterschiede zwischen dem RS und den anderen Modellen - manchen Usern ist das bewusst und andere wissen es (noch) nicht. Ich ändere deshalb jetzt den Threadtitel und dann geht es sachlich weiter.
Beim Thema CarHifi, Navigation und Telefonie gibt es überhaupt keine Unterschiede zwischen dem RS und den anderen Modellen - manchen Usern ist das bewusst und andere wissen es (noch) nicht. Ich ändere deshalb jetzt den Threadtitel und dann geht es sachlich weiter.
Re: Handyhalterung / Befestigung von Selbstbaulösung
@knuddl: schau dir bitte mal folgende Anleitung an, dort siehst du die original Befestigung: "Demontage des Telefonhalters (mit Bluetooth)".
- bfo
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI PD
Hallo, eine wirklich perfekte Lösung wirst du wahrscheinlich hier finden...
Sie möchten Ihren PDA, Ihr Handy oder ein anderes mobiles Gerät in Ihrem Fahrzeug sicher befestigen ohne das Armaturenbrett zu beschädigen?
http://www.brodit-shop.de/
Das sieht alles recht gut aus und hinterlässt bei der Demontage keine Spuren...
Sie möchten Ihren PDA, Ihr Handy oder ein anderes mobiles Gerät in Ihrem Fahrzeug sicher befestigen ohne das Armaturenbrett zu beschädigen?
http://www.brodit-shop.de/
Das sieht alles recht gut aus und hinterlässt bei der Demontage keine Spuren...
2008er Occiii Elegance Combi aus Littauen mit: 1.9TDI blackmagic, Xenon, TFL NS vs. LED, Sportfahrwerk, SunSet, W8 Leuchte, Lederpaket, WiSchWaSieb, Columbus aus Tschechei vs. Bluetooth aus Polen u.v.m.
- Josch
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 49000
- Spritmonitor-ID: 7
Hallo,
habe die Handyhalterung von Brodit,