Kühler vor Insekten und/oder Steinschlag schützen
Re: Kühler vor Insekten und/oder Steinschlag schützen
So, hier sind Sie. Sind nicht besonders toll, aber es sollte reichen um einen Eindruck zu bekommen.
- Dateianhänge
-
- Foto042.jpg (205.94 KiB) 2626 mal betrachtet
-
- Zwischenablage02.jpg (173.61 KiB) 2619 mal betrachtet
-
- Foto040.jpg (133.79 KiB) 2612 mal betrachtet
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Tach zusammen,
ich habe mir jetzt auch so ein Gitter "gebaut". Originales Kühlerschutzgitter auf beiden Seiten mit so einem Alu-Fligengitter versehen, und unten in den Zwischenraum geklemmt. Hält ohne Klipse. Ich denke, ich werde ein zweites Gitter "bauen" um auch weiter oben geschützt zu sein. Dann allerdings sollten die Klipse verwendet werden.
Grüßle vom Boe
ich habe mir jetzt auch so ein Gitter "gebaut". Originales Kühlerschutzgitter auf beiden Seiten mit so einem Alu-Fligengitter versehen, und unten in den Zwischenraum geklemmt. Hält ohne Klipse. Ich denke, ich werde ein zweites Gitter "bauen" um auch weiter oben geschützt zu sein. Dann allerdings sollten die Klipse verwendet werden.
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
- Blue_Sky_20
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI Sport Edition
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 322717
Welches Alu-Fliegengitter haste du verwendet?
Carpe diem
- Boe
- Mieser Peter
Oh jee, das weiss ich nicht. Ist aus dem örtlichen Bauhaus bei uns hier in Bruchsal.
Die Rolle ist ca 0,6 m breit und hat wohl 2 m auf der Rolle. Ich kann dieses Gitter mit einer Schere schneiden, muß aber Handschuhe für die Verarbeitung tragen, sonst wird es blütig.
Gekostet hat die Rolle 7,95 EUR. Ist auch exklusive für die Bauhaus-Handelsgesellschaft hergestellt worden. Der Zettel ist aber schon vernichtet, leider.
Die Zeit wird es lehren, obs gut war.
Grüßle vom Boe
Die Rolle ist ca 0,6 m breit und hat wohl 2 m auf der Rolle. Ich kann dieses Gitter mit einer Schere schneiden, muß aber Handschuhe für die Verarbeitung tragen, sonst wird es blütig.
Gekostet hat die Rolle 7,95 EUR. Ist auch exklusive für die Bauhaus-Handelsgesellschaft hergestellt worden. Der Zettel ist aber schon vernichtet, leider.
Die Zeit wird es lehren, obs gut war.
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
- Blue_Sky_20
- Alteingesessener
Kannst du vielleicht mal bitte ein Foto reinstellen? *DANKE*
Carpe diem
- RolandvonBremen
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,9 TDI PD 77 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 349509
Nicht bei mir, d. h. nicht bei (allen) SWP.picomint hat geschrieben:Scout, 4x4, vermutlich alle mit Schlechtwegepaket.
Octavia II, Facelift, Classic, 1,9 TDI, SWP
- Boe
- Mieser Peter
Tach zusammen,
nun bin ich mal dazu gekommen Bilder zu machen. Meine Frau hatte die ganze Zeit die Diggi-Cam in der Tasche. Nun denn, also hier die Bilder
Das original Platikteil habe ich einfach von beiden Seiten mit dem Schutzgitter "ummantelt". Deshalb sieht das auch so "dick" aus. Hält aber wunderbar und erfüllt wahrscheinlich seinen Zweck. Bei dem Gitter handelt es sich übrigens um Kellerschacht-Schutzgitter.
Grüßle vom Boe
nun bin ich mal dazu gekommen Bilder zu machen. Meine Frau hatte die ganze Zeit die Diggi-Cam in der Tasche. Nun denn, also hier die Bilder
Das original Platikteil habe ich einfach von beiden Seiten mit dem Schutzgitter "ummantelt". Deshalb sieht das auch so "dick" aus. Hält aber wunderbar und erfüllt wahrscheinlich seinen Zweck. Bei dem Gitter handelt es sich übrigens um Kellerschacht-Schutzgitter.
Grüßle vom Boe
- Blue_Sky_20
- Alteingesessener
Danke Boe, sieht echt nicht so schwierig aus. Ich denke mal das du mit Hitze (Stauwärme) auch keine Probleme hast, richtig?
Carpe diem
Hey, Boe, ich will ja nicht hetzen, aber dagegen sieht meine Lösung ja schon beinahe professionell aus...
Gruß Escape
Gruß Escape
- Boe
- Mieser Peter
Hömma, Du Flüchtling,
da hast Du wohl wahr. Allerdings war mein Zeitaufwand wahrscheinlich DEUTLICH kleiner, als es bei Dir der Fall war, woll?
Grüßle vom Boe
da hast Du wohl wahr. Allerdings war mein Zeitaufwand wahrscheinlich DEUTLICH kleiner, als es bei Dir der Fall war, woll?
Grüßle vom Boe