Soooo....
Ich werd morgen mal bei der Wasserski Anlage Bescheid sagen das wir am Samstag mit ein paar Leuten da sein werden. Kleinere Gruppen gehen einfach mit in den normalen Betrieb. Ab 7 Personen scheint es dann 16 Euro für 2 Stunden zu kosten, plus Neoprenanzug. Das werd ich morgen dann mal klären.
Öffnungszeiten sind von 10-18:30. Ich würde für Samstag vorschlagen das wir uns gegen 14:00-14:30 treffen damit wir dann gegen 15 Uhr loslegen können. Dann haben wir genug Zeit für 2 Stunden Wasserski und danach dann auch noch ein wenig Tageslicht zum Grillen. Falls sich vom Betreiber aus noch was ändert schreib ich noch nen Update!
Zur Anfahrt: Zur Zeit wird die Fahrbahn der B77 zwischen Kropp und Schleswig erneuert. Dahr ist die B77 nur in einer Richtung befahrbar. Daher empfehle ich Euch ein Anfahrt über die A7, Ausfahrt Owschlag/Kropp. Von dort über Brekendorf nach Jagel.
Hier mal der Link auf Google Maps:
LINK
Equipment:
Da man ja wohl nass werden wird sollte man auf jeden Fall ne Badehose/Badeanzug zum tragen unter dem Neoprenanzug mitbringen. Badelatschen, Handtuch, Duschzeugs und natürlich Wechselklamotten könnten auch hilfreich sein. Wenn jemand vom Surfen oder Tauchen nen Neoprenanzug hat kann der natürlich auch genutzt werden.
Essen und Trinken:
Wie schon geschrieben wollen wir bei mir hinterher in Kropp grillen. Hardware wie Grill, Teller, Besteck usw. ist alles vorhanden. Auch in begrenztem Umfang Saucen.
Was wir nach dem Wasserski noch besorgen sollten ist dann das Grillgut, Getränke und was man sonst noch so braucht. Falls jemand nen Salat machen möchte bitte Bescheid sagen. Ansonsten kann man sowas auch kaufen!!
Wie schon gesagt, es besteht die Möglichkeit bei mir zu nächtigen. Falls das jemand in Anspruch nehmen möchte kann er sich ja mal kurz hier melden.
Ich hoffe ich hab jetzt alles zusammen....
@Quax: Kannste vielleicht den ersten Beitrag anpassen?