Das ist bei Leder so, ob Autositz oder Couch oder Aktentasche. Je länger im Gebrauch, desto mehr Ähnlichkeit mit dem Gesicht des Besitzers.Brian hat geschrieben: Schaut Euch mal die Bilder von gebrauchten Fahrzeugen mit Volllederaustattung z.B bei Autoscout24, Mobile.de, etc. an.
Die Mittelbahnen der Sitze sind nie plan, sondern immer wellig und faltig, das ist selbst im Neuzustand teilweise schon so und wird natürlich über die Jahre schlimmer.
Umfrage: Beliebtheit von Lederausstattung im Auto
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Umfrage: Beliebtheit von Lederausstattung im Auto
...die Embleme bleiben dran.
- MichMech
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8-TFSI
Aha, wieder was dazugelernt, Dankechacka2k hat geschrieben:@MichMech
Nur das Alcantara, obwohl es fälschlicherweise so bezeichnet wird,
nichts mit einer Lederausstattung zu tun hat.
Siehe auch hier.
Mfg Frank
Wurde bereits weiter oben schon mal erwähnt, dachte aber, er habe sich verschrieben.
naja, bin immer noch sehr zufrieden mit meiner nichtLeder Auto
Gruss
MichMech
- Brian
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,6 MPI
- Spritmonitor-ID: 0
Was für ein Glück, dass ich eine Leder-Stoff-Kombination gewählt habe, ich mein wegen meinem Gesicht.Das ist bei Leder so, ob Autositz oder Couch oder Aktentasche. Je länger im Gebrauch, desto mehr Ähnlichkeit mit dem Gesicht des Besitzers.
Hergestellt am 03.07.2008 in Devinska Nova Ves (Bratislava).
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung und dem Blutkreislauf !
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung und dem Blutkreislauf !
für mich kommts auf die verwendeten stoffe und deren qualität an...
bei nem bezug wie im rs würd ich mittlerweile vollleder nehmen, ansonsten ist mir leder seitenwangen mit alcantara oder stoff sitzfläche und rückenlehne am liebsten...
andererseits gibts bei div. autos auch schöne stoffsitze die ich auch ohne bedenken nehmen würde (passat, audi, superb)
aber wie gesagt am liebsten ne leder-alcantara Combi und wenn miese oder hässliche sitzstoffe dann vollleder...
bei nem bezug wie im rs würd ich mittlerweile vollleder nehmen, ansonsten ist mir leder seitenwangen mit alcantara oder stoff sitzfläche und rückenlehne am liebsten...
andererseits gibts bei div. autos auch schöne stoffsitze die ich auch ohne bedenken nehmen würde (passat, audi, superb)
aber wie gesagt am liebsten ne leder-alcantara Combi und wenn miese oder hässliche sitzstoffe dann vollleder...