CAN High / CAN Low Kabel wo kommt man am besten ran?
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Re: CAN High / CAN Low Kabel wo kommt man am besten ran?
Na, Multimeter dran, anderes Ende auf Masse und dann Zündung aus und an, Motor aus und an und geschaut, wo die richtigen Spannungen anliegen. Eigentlich geht es ja nur um das beim CAN-Bus nicht vorhandene Zündungsplus, aber wir haben alles daher genommen. So ist alles schön ohne Spuren rückrüstbar....
- wizZzard
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Re: CAN High / CAN Low Kabel wo kommt man am besten ran?
ok, aber woran ist ein CAN Signal erkennbar? Bestimmte Spannung? Spannungsverlauf? Impulsdauer? So ein CAN Signal ist nicht einfach ein AN/AUS Signal!
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Re: CAN High / CAN Low Kabel wo kommt man am besten ran?
Ach so, ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden. Wir sind nicht an den CAN-Bus gegangen, wir haben uns nur das Zündungsplus an einer der leeren Sicherungsfassungen gesucht. Comprendre? Was das mit dem CAN-Bus auf sich hat, da hab ich auch keine Ahnung. Da gibt es so Adpater wie den hier:
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- wizZzard
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Re: CAN High / CAN Low Kabel wo kommt man am besten ran?
Naja da haben wir aneinander vorbeigeredet ....
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