Nichtraucherpaket Octavia L&K
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: Benziner 1,8 TSI DSG 118 KW
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
Nichtraucherpaket Octavia L&K
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine Frage.
Ich habe mir den Octavia L&K mit einem Nichtraucherpaket bestellt. Nun hörte ich das jetzt alle Hersteller im Nichtraucherpaket zwar eine Steckdose zur zusätzlichen Ablage liefern welche aber nicht angeschlossen ist, also nicht zu gebrauchen ist. Es liegen zwar alle benötigten Kabel bereit die aber nicht angeschlossen sind.
Weiß da jemand näheres und stimmt das überhaupt?
LG Mike
Ich habe mir den Octavia L&K mit einem Nichtraucherpaket bestellt. Nun hörte ich das jetzt alle Hersteller im Nichtraucherpaket zwar eine Steckdose zur zusätzlichen Ablage liefern welche aber nicht angeschlossen ist, also nicht zu gebrauchen ist. Es liegen zwar alle benötigten Kabel bereit die aber nicht angeschlossen sind.
Weiß da jemand näheres und stimmt das überhaupt?
LG Mike
LG Mike
- gs1304
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 115000
Re: Nichtraucherpaket Octavia L&K
Also zum Nichtraucherpaket:
Aschenbecherfach ist ohne Achenbecher, dient als Ablagefach. Die 12V-Steckdose ist ohne Zigarettenanzünder und ist nur mit einer Schutzkappe versehen.
Ich denke mal das reicht als Erklärung.
Tip: Es gibt die auch Suchfunktion, denn dieses Thema wurde schon oft genug erklärt.
Aschenbecherfach ist ohne Achenbecher, dient als Ablagefach. Die 12V-Steckdose ist ohne Zigarettenanzünder und ist nur mit einer Schutzkappe versehen.
Ich denke mal das reicht als Erklärung.
Tip: Es gibt die auch Suchfunktion, denn dieses Thema wurde schon oft genug erklärt.
Skoda Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF blackmagic-perleffekt, Licht & Design - Packet, schwarze Dachreling, Variabler Ladeboden, Nichtraucherpaket -- mein kleiner Audi und BMW Jäger gg bis knapp 220 km/h jedenfalls
- Raptor68m
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI 90kW Benziner
- Kilometerstand: 233000
Hallo Mike,
willkommen im Forum!
gs1304 hat ja schon alles korrekt erklärt, trotzdem würde mich mal interessieren, wo solche Räuberpistolen herkommen. Das hat dir sicherlich nicht dein Skoda-Händler erzählt, oder?
willkommen im Forum!
Wo hörtest du das? Das ist Unfug.mike52 hat geschrieben:Nun hörte ich
gs1304 hat ja schon alles korrekt erklärt, trotzdem würde mich mal interessieren, wo solche Räuberpistolen herkommen. Das hat dir sicherlich nicht dein Skoda-Händler erzählt, oder?
Skoda Octavia II FL Combi, 1.4 TSI Elegance (MJ 2010)
Black Magic Perleffekt, Dachreling schwarz, Xenon, Radio BOLERO, Bluetooth FSE PREMIUM, SUNSET, zus. Aschenbecher hinten, DYNAMIC Paket.
Bestellt 13.03.2009 | Gebaut KW26 | LT KW28
Black Magic Perleffekt, Dachreling schwarz, Xenon, Radio BOLERO, Bluetooth FSE PREMIUM, SUNSET, zus. Aschenbecher hinten, DYNAMIC Paket.
Bestellt 13.03.2009 | Gebaut KW26 | LT KW28
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
Bleibt noch zu erwähnen, dass hinten der Aschenbecher auch fehlt. Dafür gibt es ein großes Fach, welches aber nicht den Cupholder enthält. Diesen gibt es nur beim Raucherpaket.
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
-
- Frischling
- Motor: 1.6 TDI CR
- Kilometerstand: 0
Wenn nicht explizit geordert, würde der hintere Aschenbecher auch mit Raucherpaket fehlen, da selbst im L&K nicht Serie.
Zuletzt geändert von joergg am 12. August 2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Joerg
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Der Cupholder ist im Fach integriert. Einfach das Fach komplett raus ziehen.uLTiMaTe hat geschrieben:Bleibt noch zu erwähnen, dass hinten der Aschenbecher auch fehlt. Dafür gibt es ein großes Fach, welches aber nicht den Cupholder enthält. Diesen gibt es nur beim Raucherpaket.
Wie jetzt... Mach doch mal ein Foto!
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Huh?? Wie jetzt? Ist mir noch nie aufgefallen. Über den Anschlag aufklappen? Ists dann nicht kaputt?
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
-
- Frischling
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0 TDI PD
Hallo Zusammen,
noch eine Ergänzung von meiner Seite.
Ich habe ebenfalls das Nichtraucherpaket bestellt; allerdings in Verbindung mit der Option Sitzheizung für die Rücksitze (Schalter für die Heizungseinstellung sitzen oberhalb des Fachs).
Und da ist der Cupholder verbaut.
Gruß.
noch eine Ergänzung von meiner Seite.
Ich habe ebenfalls das Nichtraucherpaket bestellt; allerdings in Verbindung mit der Option Sitzheizung für die Rücksitze (Schalter für die Heizungseinstellung sitzen oberhalb des Fachs).
Und da ist der Cupholder verbaut.
Gruß.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0