Golf 6 jetzt auch mit 1.8 TFSI
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Golf 6 jetzt auch mit 1.8 TFSI
Lustig wie immer die Aufpreisliste bei VW. Regensensor z.B. nicht mal im Highline Serie. Dafür kann man für 0,00€ die Climatronic ersatzlos streichen lassen
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- Epohwena
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
Was ich an der ganzen Sache halt nicht verstehe ist warum findet man da rein garnix auf der VW Homepage.
Wenn man das nicht in irgendwelchen Foren im Netz erfährt weiss man es einfach nicht.
Selbst die Händler wissen es teilweise nicht und sehen es nur in ihrem Computer bei der Konfiguration, ist schon merkwürdig was der VW Konzern manchmal so alles macht.
Wenn man das nicht in irgendwelchen Foren im Netz erfährt weiss man es einfach nicht.
Selbst die Händler wissen es teilweise nicht und sehen es nur in ihrem Computer bei der Konfiguration, ist schon merkwürdig was der VW Konzern manchmal so alles macht.
Octavia II 1.8TFSI Sport Edition Combi Anthrazit mit Columbus
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Skoda bekommt den 1,4 TSI nicht, dafür aber den 1,8 TSI im eigenen Program billig machen. Sauber.
Und der Schachzug, den 1,4 TSI DSG im Superb nicht anzubieten, ist auch ein ganz feiner.
Und der Schachzug, den 1,4 TSI DSG im Superb nicht anzubieten, ist auch ein ganz feiner.
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Na lass den Wolfsburgern doch noch paar Tage, die haben zur Zeit Wichtigeres um die Ohren . Auch bei Skoda steht nicht immer gleich alles Neue im Konfigurator oder auf der Hompage.Epohwena hat geschrieben:Was ich an der ganzen Sache halt nicht verstehe ist warum findet man da rein garnix auf der VW Homepage...
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
*nachobenkram* Im Konfigurator ist immer noch kein 1,8 Liter TSI. Stimmt das denn nun oder doch nicht??
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Epohwena
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI
Jups die ersten sind ausgeliefert worden :
Schlüsselnummer lautet : AQG 0603
http://www.motor-talk.de/bilder/golf-6- ... 92492.html
http://www.motor-talk.de/forum/golf-6-a ... l?page=123
Allerdings wird das Fahrzeug nie im Konfigurator erscheinen weil es nur als inoffizielles Sondermodell verkauft wird.
Es ist nur für leute gedacht die sich den 1.4TSI bestellen wollen und nicht auf eine lange Lieferzeit warten können wegen der Abwrackprämie ,
den Leuten soll der Händler den 1.8er als schnelle alternative anbieten können
Schlüsselnummer lautet : AQG 0603
http://www.motor-talk.de/bilder/golf-6- ... 92492.html
http://www.motor-talk.de/forum/golf-6-a ... l?page=123
Allerdings wird das Fahrzeug nie im Konfigurator erscheinen weil es nur als inoffizielles Sondermodell verkauft wird.
Es ist nur für leute gedacht die sich den 1.4TSI bestellen wollen und nicht auf eine lange Lieferzeit warten können wegen der Abwrackprämie ,
den Leuten soll der Händler den 1.8er als schnelle alternative anbieten können
Octavia II 1.8TFSI Sport Edition Combi Anthrazit mit Columbus
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.6 MPi
- Kilometerstand: 10000
Jo stimmt. Ein Freund von mir hat sich den auch bestellt.
Ist wohl ein Motor der von Audi kommt. Er meinte zu diesem Motor gibts sogar ein eingebautes Navi dazu ?!?
Ist wohl ein Motor der von Audi kommt. Er meinte zu diesem Motor gibts sogar ein eingebautes Navi dazu ?!?
Octavia II FL, 1.6 MPi Ambiente Combi
black-magic mit Plus Paket, Radio Swing, Sitzheizung, Climatronic, Variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, 3-Speichen-Lederlenkrad, Dachreling, Entfall der Motorbezeichnung und Scheibentönung
black-magic mit Plus Paket, Radio Swing, Sitzheizung, Climatronic, Variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, 3-Speichen-Lederlenkrad, Dachreling, Entfall der Motorbezeichnung und Scheibentönung
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Na was heißt Audi-Motor? Ich würde mal eher sagen, daß es ein KOnzern-Motor ist, da er von Audi, Seat, Skoda und VW verbaut wird.ausatmen hat geschrieben:Jo stimmt. Ein Freund von mir hat sich den auch bestellt.
Navi gibt laut Ronnys Attachement nicht.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Da hat dann wohl jemand das RNS310 (baugleich Bolero) mit dem RNS510 (baugleich Columbus) verwechselt.