Neja, so lange wie es farblich usw. passt find ich an Fremdteilen nix schlimmes (bediene mich ja eh munter bei allen Firmen wenns da Teile gibt, die besser passen)... Die Rundung von der Octavialeuchte die so schön zur Windschutzscheibe passt, macht sie für hinten find ich unpassend aber das muss ja jeder selbst entscheiden...
Ja, dann blieb dir ja leider nix anderes über die die Quatschverbinder... Und Recht hast du auch, Lötverbindungen sind auch nicht 100%ig... Allerdings hab ich noch keine Lötverbindung gehabt, die den Geist aufgegeben hat (und an Stellen wo man nicht gut ran kommt sind sie ja meist doch sehr unschön)... Hingegen allerdings einige von diesen blöden Verbindern die das Zeitliche gesegnet haben und da bin ich nicht der Einzige wenn man hier mal die Suche quält, gibts da ein paar Fälle von nicht mehr funktionierenden Quatschverbindern...

Aber, wenns noch auf deiner Liste steht... Das Problem der Stromlosigkeit am Auto kenn ich auch, drum hab ich auch noch ein paar der Teile im Auto - leider... Einer davon hat letztens schon Stress gemacht...
So, und jetzt schön weiterbasteln, die Flut von Anleitungen gefällt mir gut...
Edit sagt, das ne weitere Kofferraumleuchte weiter oben garkeine schlechte Idee ist!!