Schmutzfänger montieren
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Schmutzfänger montieren
Ich meine fast, bei den Ösis heißen die Dinger Kotlappen. Mich verwundert nur, welche Vergleiche, Vermutungen und Unterstellungen sich mit einer einfachen Frage um ein belangloses Detail, was vllt. optisch suboptimal erscheinen mag, produziert werden.
...die Embleme bleiben dran.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,6 MPI Tiptronic
- Kilometerstand: 63000
Hört Hört,
da jault ein getretener Hund
da jault ein getretener Hund
Viele Grüsse
Mathi
O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
Mathi
O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Mir gefallen die prinzipiell auch. Kann mal einer ein Bild von nem Vorfacelift-Combi mit Schmutzfängern einstellen?
OK, an einem Geländewagen oder Rallyefahrzeug.
Oder vermutlich Landwirtschaft (vondralbra) - von der Alb herunter.
Oder vermutlich Landwirtschaft (vondralbra) - von der Alb herunter.
- RolandvonBremen
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,9 TDI PD 77 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 349509
Mein "Alter" hatte nach 14 Jahren Rost an der Kante hinter den Vorderrädern. Deswegen habe ich jetzt die Schlabber-Lätzchen dran. Wie das aussieht ist mir egal. Da können sich andere drüber aufregen.
Octavia II, Facelift, Classic, 1,9 TDI, SWP
@vondralbra
lass Sie dran machen, sehen so schlecht auch nicht aus und wenn ich so manche Octis sehe die untenrum ungeschützt sind und dann so eine Dreckfahne bis über die Stoßfänger haben und vorne die halbe Türe hoch - weiß nicht, ob das schick aussieht.
Die Dinger tun bei mir seit 2 Jahren was sie sollen und die Schweller werden nicht mehr Sandgestrahlt. Der Preis ist mit Montage - kaufen und selbermachen bringt also nur dem Händler was.
Gebohrt hat mein auch nicht - tat überhaupt nicht weh. Nur bei paar Stellen hat er die Pappe mit der Schraube piercen müssen. Liegt aber beides voll in Mode - Untenrum nie mehr ungeschützt, dafür mit Piercing
lass Sie dran machen, sehen so schlecht auch nicht aus und wenn ich so manche Octis sehe die untenrum ungeschützt sind und dann so eine Dreckfahne bis über die Stoßfänger haben und vorne die halbe Türe hoch - weiß nicht, ob das schick aussieht.
Die Dinger tun bei mir seit 2 Jahren was sie sollen und die Schweller werden nicht mehr Sandgestrahlt. Der Preis ist mit Montage - kaufen und selbermachen bringt also nur dem Händler was.
Gebohrt hat mein auch nicht - tat überhaupt nicht weh. Nur bei paar Stellen hat er die Pappe mit der Schraube piercen müssen. Liegt aber beides voll in Mode - Untenrum nie mehr ungeschützt, dafür mit Piercing
- nawarthmal
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: CCSA 1.6MPI Multifuel
- Kilometerstand: 62000
- Spritmonitor-ID: 319581
Wir haben die Dinger dran - wenn der Wagen mal günstig steht, mache ich mal ein Bild. Ist in Schweden nämlich Serienausstattung
Mir fallen die nicht mehr auf.
Matthias
Mir fallen die nicht mehr auf.
Matthias
in memoriam VF31CCDY150343729
... wir tuckern serienmäßig mit bis zu 85% Ethanol... dank 08'er Schweden-1.6MPI....
... und 05er Fabia Combi 1.9TDI....
... wir tuckern serienmäßig mit bis zu 85% Ethanol... dank 08'er Schweden-1.6MPI....
... und 05er Fabia Combi 1.9TDI....
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Oberberger hat geschrieben:Kann mal einer ein Bild von nem Vorfacelift-Combi mit Schmutzfängern einstellen?
Ich bin dann mal weg.
- Boe
- Mieser Peter
- Bauart: Scout
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Wenn ich mir das Bild so anschaue, frage ich mich, warum die Dinger nicht auch am Scout passen. Und es gibt sie auch nicht. Sehr schade.
Grüßle vom Boe
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
- Schubee
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Ich habe sie auch vor der Übernahme montieren lassen. Ohne sie sieht das Auto besser aus, ist klar.
Meines ist aber sauber, was die meisten von ihren Autos eben nicht sagen können wenn die Hälfte der vorderen Türe vollgekotzt sind.
Des Weiteren habe ich auch keine Teerflecken und keine Steinschläge an den Türen.
Der Ehrlichkeit halber muss man zugeben, dass die Dinger hinten auf Grund des langen Hecks ihren Zweck nur bedingt erfüllen können.
Ein bisschen ist die Schürze hinten immer dreckig bei Nässe. Aber immer nur ein bisschen
Meines ist aber sauber, was die meisten von ihren Autos eben nicht sagen können wenn die Hälfte der vorderen Türe vollgekotzt sind.
Des Weiteren habe ich auch keine Teerflecken und keine Steinschläge an den Türen.
Der Ehrlichkeit halber muss man zugeben, dass die Dinger hinten auf Grund des langen Hecks ihren Zweck nur bedingt erfüllen können.
Ein bisschen ist die Schürze hinten immer dreckig bei Nässe. Aber immer nur ein bisschen