scheinwerfer bei ebay
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Re: schwarze scheinwerfer bei ebay
Es könnte schon gut möglich sein das es welche von Hella sind aber dadurch das es schwarze sind muß ja der Verkäufer diese Scheinwerfer zerlegt haben um das Ergebnis zu erhalten.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- nest88
- Godfather of Fake
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
na das ist natürlich klar
dann machst du die klebe kante wieder ordentlich sauber und verdichtest neu mit silikon
dru nu stell dich nicht so an ist doch ganz logisch
lg Pete
dann machst du die klebe kante wieder ordentlich sauber und verdichtest neu mit silikon
dru nu stell dich nicht so an ist doch ganz logisch
lg Pete
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Wenn das so gemacht wird schon klar, aber die Frage ist halt ob das so ordentlich bei dem Preis gemacht wurde. Deshalb bin ich auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt.nest88 hat geschrieben:dann machst du die klebe kante wieder ordentlich sauber und verdichtest neu mit silikon
lg Pete
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- Ludwig
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TFSI
- Kilometerstand: 89000
Hi,
es könnte sich auch um Scheinwerfer für den japanischen, chinesischen oder restilchen asiatischen Raum handeln. Dort sieht man viele Fzge. mit dunklen Scheinwerfern.
Entweder Modeerscheinung oder die Hersteller sparen sich die Verchromung...
Ansonsten würde ich von geöffneten und wieder verklebten Scheinwerfern abraten, sind die originalen ja nicht mal 100%-ig dicht.
Gefallen tun sie mir allemal, leider hab ich Xenon.
Gruß
Ludwig
es könnte sich auch um Scheinwerfer für den japanischen, chinesischen oder restilchen asiatischen Raum handeln. Dort sieht man viele Fzge. mit dunklen Scheinwerfern.
Entweder Modeerscheinung oder die Hersteller sparen sich die Verchromung...
Ansonsten würde ich von geöffneten und wieder verklebten Scheinwerfern abraten, sind die originalen ja nicht mal 100%-ig dicht.
Gefallen tun sie mir allemal, leider hab ich Xenon.
Gruß
Ludwig
- nest88
- Godfather of Fake
na schon bestellt? würde mich sehr interessierensabesto hat geschrieben:ok werde ich machen...wenn ich sie habe gibts nen ausfühlichen bericht...wegen licht, prüfzeichen, dichheit und so weiter !!!
gibt aber auch welche mit preisvorschlag.... 155 Euro wurde abgelehnt, leider darf man nur 3 vorschläge machen..
lg Pet
- sabesto
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0TSI
@all
gekauft sind sie schon mal..leider bin ich erst in zwei Wochen wieder hier und kann sie einbaun und testen...ich halte euch auf dem laufenden !!
gekauft sind sie schon mal..leider bin ich erst in zwei Wochen wieder hier und kann sie einbaun und testen...ich halte euch auf dem laufenden !!
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
- Chriscross
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TFSI / 160 PS
- Kilometerstand: 105000
bin auf jeden Fall gespannt
- nest88
- Godfather of Fake
weis nicht wieso aber ich glaube wenn alles passt werden einige sehr schnell schwarze scheinwerfer haben
lg Pete
lg Pete
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 10
Hallo!nest88 hat geschrieben:ich denke auch hier das es original von hella sein werdenmprxef hat geschrieben:Nachdem ich Google ein bisschen gequält habe, scheint dies ja wirklich ein gutes Angebot für DE-Scheinwerfer zu sein. Oder kann man bei dem Preis hier nur billige Kopien erwarten?Sven2 hat geschrieben:Übrigens: im 3-2-1 Laden gibt's alternativ DE Scheinwerfer weiss; OE
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Skoda-O ... 286.c0.m14
gab es denn überhaupt schon eine firma die originale scheinwerfer für skoda hergestellt hat außer depo für den O1
lg Pete
Genau diese Scheinwerfer habe ich mir bestellt und hier mein erster Erfahrungsbericht:
Hergestellt sind sie in Taiwan und von Hella ist zumindest nirgends was zu lesen. Die Verarbeitungsqualität ist soweit okay, nicht ganz wie meine originalen Reflektorscheinwerfer aber passt schon. Die Passgenauigkeit geht auch in Ordnung.
Der Einbau war kein Problem, das einstellen jedoch schon, da sie extrem weit nach oben gestellt waren aber nach ner halben Stunde beim Freundlichen war das dann auch gegessen.
Zur Ausleuchtung:
Also bin gestern dann einfach mal Nachts ein bissl durch die Gegend gefahren und muss sagen es ist schon ein ganzes Stück besser. Sie leuchten etwas weiter, aber vor allem viel gleichmäßiger die Fahrbahn aus, als die Reflektorscheinwerfer. Die Helligkeit ist in etwa gleich, wobei das dank Regen schwierig zu beurteilen war. Leuchtweitenregulierung funktioniert auch problemlos, also wen sie jetzt ne nach paar Monaten einfach so kaputt gehen würde ich sagen sind sie angesichts des Preises eine Empfehlung wert!
Viele Grüße!!!
Octavia Family 1.8 TSI 7G-DSG, Comfort-Paket, 3-Sp. MuFu-Lenkrad, FSE ohne Halter, Mittelarmlehne hinten, Getränkehalter hinten, Philipps Silver Vision, Chrom-Dekorringe (Licht, Spiegel, Climatronic),Climatronic-Chromrahmen, XDS aktiviert
EZ: 09.2011
EZ: 09.2011
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Kannst Du mal ein Bild einstellen, wie die Front mit den Scheinwerfern aussieht? Ich befürchte nämlich, dass mir das Schwarze nicht gefällt...