Hallo
habe bei meinem O2 automatisches Abschliessen ab 15 km/h eingestellt. Heute ist mir aufgefallen dass wenn meine Frau mit dem Wagen fährt die Schließung nicht funktioniert. Im MFA ist es aber aktiviert. Scheinbar unterscheidet der Wagen die Schlüssel. Weiß jemand wie ich das so ändern kann dass es auch bei dem zweiten Schlussel funktioniert?
Gruß mefi2001
Funkschlüssel
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Funkschlüssel
____
O² FL 1.4 TSI. ELEGANCE, MJ 2009, Black-Magic-Perleffekt, Sunset, var. Laderaumboden
O² FL 1.4 TSI. ELEGANCE, MJ 2009, Black-Magic-Perleffekt, Sunset, var. Laderaumboden
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Re: Funkschlüssel
wenn der Schlüssel steckt die jeweilige Einstellung aktivieren.
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Funkschlüssel
Auf die beiden Schlüssel des O² können verschiedene Einstellungen gespeichert werden, u.A. die Einstellungen im Maxi-Dot, oder bei vorhanden elektrischen Sitzen die Sitzposition. Sobald man aber mit steckendem Schlüssel die Einstellungen so ändert, wie man es haben möchte, sollten diese auch bei erneutem Aus- und Einsteigen gespeichert sein.
Über die Suchfunktion hättest du auch Diesen Thread gefunden, dort wurde schon darüber disktutiert. Sollte die Eingangsfrage auch beantworten. Falls es noch weitere Fragen gibt, bitte im verlinkten Thread weitermachen. Hier geschlossen.
Über die Suchfunktion hättest du auch Diesen Thread gefunden, dort wurde schon darüber disktutiert. Sollte die Eingangsfrage auch beantworten. Falls es noch weitere Fragen gibt, bitte im verlinkten Thread weitermachen. Hier geschlossen.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen