RS Felgen auf Octi MPI

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
BlackBeauty
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 12. November 2008 22:23
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TFSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 330686

Re: RS Felgen auf Octi MPI

Beitrag von BlackBeauty »

maba hat geschrieben:...17'' muß er nirgends eintragen lassen, die gehen so - außer er will einen anderen Gummi drauf fahren. Was er aber auch nicht gesagt hat. gehen wir also mal vom Standard aus.
Falls er sich getäuscht hat, und doch von 18'' spricht, wird er wohl nicht ums eintragen lassen rumkommen.
genau das steht bereits im beitrag darüber....
sgmpi hat geschrieben:....

wäre es denn sinnvoll einfach 17 oder 18 zöller draufzuschrauben ohne was am fahrwerk zu machen?

sihet das dann nicht zu extrem hoch aus?

hat schonmal jemand von euch nur die felgen ohne fahrwerk bzw, federn gemacht?
hat jemand ein foto?


mfg sgmpi

guck dir meine fotos (Signatur) an und urteile selbst > habe die 18" auf 225/40 ohne jegliche änderungen...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

O² 1.8 TSI TeamEdition
maba

Re: RS Felgen auf Octi MPI

Beitrag von maba »

BlackBeauty hat geschrieben:
maba hat geschrieben:...17'' muß er nirgends eintragen lassen, die gehen so - außer er will einen anderen Gummi drauf fahren. Was er aber auch nicht gesagt hat. gehen wir also mal vom Standard aus.
Falls er sich getäuscht hat, und doch von 18'' spricht, wird er wohl nicht ums eintragen lassen rumkommen.
genau das steht bereits im beitrag darüber....
sgmpi hat geschrieben:....

Sorry, aber das stand zum ersten mal in meinem Beitrag. In den Beiträgen weiter oben stand regelmäßig Unsinn wie Einzelabnahme. Auch in direkter Verbindung mit 17ern. Das es irgendwann auch mal bei dir stand, ist schon richtig. Aber nicht initial.
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: RS Felgen auf Octi MPI

Beitrag von Snow-White »

Man sollte Kindern das Autofahren einfach verbieten.
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
BlackBeauty
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 12. November 2008 22:23
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TFSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 330686

Re: RS Felgen auf Octi MPI

Beitrag von BlackBeauty »

soso maba.... aber du hast recht und ich meine ruhe ;)
gesetzt dem fall es handelt sich jetzt um die "franzosen zenith" (17") braucht man diese logischerweise nicht ein tragen lassen, sind es die normalen 18" > eintragungpflichtig

Im übrigen find ich es äußerst nett, das du meine Erfahrung in Frage stellst. Aber sei es drum.

...hoffe dem thread ersteller ist geholfen und damit aus die maus

@snow kann es sei da heute leicht gereizt bist? entnehme ich zumindest deinen beiträgen ^^
will damit aber nicht sagen das du unbedingt unrecht hast :(
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

O² 1.8 TSI TeamEdition
maba

Re: RS Felgen auf Octi MPI

Beitrag von maba »

Nach meiner Uhr ist ein Beitrag von 12:xx Uhr eher geschrieben als der von 14:xx - oder lieg ich da falsch? Einfach mal eins über dem schauen, den du hier ständig ins Feld führst.
Und ich wüßte nicht, wo ich deine "Erfahrung" in Frage gestellt habe, aber was solls. Ich kenne deine Erfahrungen nicht - und du nicht meine. Vielleicht sollten wir es dabei mal bewenden lassen
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: RS Felgen auf Octi MPI

Beitrag von Chief »

Ich denke auch. Dem Themenstarter ist soweit geholfen...Fotos mit und ohne Tieferlegung in Verbindung mit 17, 18 oder 19" finden sich zu genüge. Da sollte man sich den Spaß machen und ein wenig im Forum stöbern.

Und ob man den Octi tieferlegt ist auch eine Frage mit 10 Antworten...dieses kann man nur selber entscheiden.

Ich schließe.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Tuning“