Spätestens am Hut auf der Ablage.waldibaer hat geschrieben:Die Turbos sollte man schon von den Saugern unterscheiden können.
Ansonsten: Wieso?
Spätestens am Hut auf der Ablage.waldibaer hat geschrieben:Die Turbos sollte man schon von den Saugern unterscheiden können.
Einfach nur so.digidoctor hat geschrieben:Spätestens am Hut auf der Ablage.waldibaer hat geschrieben:Die Turbos sollte man schon von den Saugern unterscheiden können.
Ansonsten: Wieso?
Hm... haben sie das nun komplett gecancelt? Oder soll man das schwule Omas-Einkaufstaschennetz demnächst extra bezahlen?MrScenic hat geschrieben: Nächstes MJ:
Keine Netzablage mehr serienmäßig im Elegance
Also ich habe mir erst am Montag ein Angebot für meinen zwecks Auspuffblenden geholt und da kam nicht die Frage, ähm ein oder zwei Endrohre...Markoho hat geschrieben:So Leute macht mich nicht schwach!!!
Habe heute meinen angerufen weil ich die Auspuffblenden für meinen 1.4 TSI haben will, da meinte er das es die, die im Zubehörkatalog sind nicht mehr für diesen Motor gibt. Laut TD soll es nur noch ein Endrohr sein.
Ich habe ihn dann versucht klar zu machen, dass alle Bilder, die es von einem 1.4 TSI in Netz gibt, nur mit Doppelendrohr sind. Selbst der Octi in der letzten Auto Motor Sport hat einen!
Bitte sagt mir, dass es nicht so bei meinem Auto sein wird (wird just in dieser Wocher gebaut), dann will ich Ihn nicht mehr haben!!!!
Langsam finde ich es zum kotzen! Warte sehr lange und muss jetzt noch Abstriche in Punkto Optik hinnehmen...... :motz: