Schon gesehen...Tour mit Mini-Facelift
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Schon gesehen?
Wenn es tatsächlich diese Spiegel sind sind sia ja *bäh* Hätten sie wenigstens komplett lackiert machen können..
Uwe
Uwe
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Die Spiegel sind wirklich pottenhässlich....
Bei dem Lenkrad wäre noch die Teilenummer vom 3Speichen Airbag interessant um meine "Behauptung" aus nem anderen Thread zu untermalen, das man nicht einfach so nen Airbag aus nem anderen Auto verbauen kann - immerhin hat der vom 4Speichenlenkrad ne 1U Nummer obwohl das Lenkrad ausm SuperB ist und es ja auch schon nen passenden Airbag gibt...
Ansonsten, nicht schön das Lenkrad aber nen 3Speichen Mufu wäre schon was - allerdings muss dafür irgendwie der Chromstreifen vom Lenkrad runter, das geht garnicht!
Bei dem Lenkrad wäre noch die Teilenummer vom 3Speichen Airbag interessant um meine "Behauptung" aus nem anderen Thread zu untermalen, das man nicht einfach so nen Airbag aus nem anderen Auto verbauen kann - immerhin hat der vom 4Speichenlenkrad ne 1U Nummer obwohl das Lenkrad ausm SuperB ist und es ja auch schon nen passenden Airbag gibt...
Ansonsten, nicht schön das Lenkrad aber nen 3Speichen Mufu wäre schon was - allerdings muss dafür irgendwie der Chromstreifen vom Lenkrad runter, das geht garnicht!
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Ich find es beides schön, besonders aber das Lenkrad. Dieses uralte Golf IV-Lenkrad wäre etwas, was mich bisher am Tour am Meisten gestört hat. Und die Spiegel sind halt Spiegel, da kann ich auch nichts schlimmes dran entdecken....
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
Das würde mich auch interessieren, ich habe keine Infos dazu gefunden O_OMR Action hat geschrieben:Bei dem Lenkrad wäre noch die Teilenummer vom 3Speichen Airbag interessant
Übrigens: Wenn man davon ausgeht, dass das MFL im Golf V genauso funktioniert, wie im VI'er und im 3T, dann dürften die elektrisch kompatibel sein, da VW bisher nur ein einziges Selbststudienprogramm zum Multifunktionslenkrad herrausgegeben hat (235). Das hab ich hier liegen, allerdings sieht das Schema nur nach dem Golf IV-Lenkrad aus... Was aktuellers findet man leider absolut nicht.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Re: Schon gesehen...Tour mit Mini-Facelift
Hab mal die Überschrift angepaßt damit man ansatzweise erkennt um was es geht...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Der Airbag ist sollte beim 3- und 4 Speichen Lenker gleich sein.
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
Danke für den Hinweis. Hab beim Superb nachgeschaut: Er ist bei 3- und 4-Speichenlenkrad gleich, also muss er im O1 auch gleich sein Allerdings: das MFL hat nen anderen Airbag im Superb, also wirds wie vorher auch schon nicht bei einem einfachem Lenkradtausch bleibenRonny12619 hat geschrieben:Der Airbag ist sollte beim 3- und 4 Speichen Lenker gleich sein.
Ich schau mir dann mal die Stromlaufpläne an, eventuell passts ja auch elektrisch Und nach dem, was ich sehe, sollte selbst ein Leitungssatztausch für den Airbag eventuell hinfällig sein, somit würde einer eintragung nichts im Wege stehen.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Sieht aus wie die Spiegel vom Fabia II. Die Ostereier passen wirklich nicht zum Octavia.angel u2d hat geschrieben:Wenn es tatsächlich diese Spiegel sind sind sia ja *bäh* Hätten sie wenigstens komplett lackiert machen können..
Uwe
Ich bin dann mal weg.
- Kaiserchen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.9 TDI DPF
- Kilometerstand: 193001
- Spritmonitor-ID: 1
ach frischer schaut er schon aus so in der realität...aber das macht halt der neuheitenfaktor denn schöner sind die alten.
Combi"Style"1.9 TDI,18 ner http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=40415