Tja, dieses Angebot habe ich dem Verkäufer ja auch gemacht und der für maximal 2 Stunden verfügbare Octi wäre nur ein 1.8TSI DSG gewesen und nicht der 1.4er. Ich habe ihm auch signalisiert, dass es kein Combi mit diesem Motor und der gewünschten Ausstattung sein muss, weil ich mir das alles auch bei einem ganz anders motorisierten Auto anschauen könnte. Dennoch: Reaktion gleich null trotz nochmaligem Nachhaken.160TFSI hat geschrieben:Probefahrten waren nie ein Problem (und tja, wenn z.B. ein 1,4 TSI DSG nicht verfügbar ist dann ist das halt so, mit ein bißchen Geschick fährt man halt einen 1,4 TSI und testet das DSG in einem anderen Modell), Beratung, Bestellung, Auslieferung etc erfolgten stets lange nach dem Feierabend des sehr kompetenten (selten in der Autohauslandschaft) und freundlichen Verkäufers; der Preis war stets super und der Service, z.B. bei Garantiearbeiten etc. ist auch stets freundlich und top (Ersatzwagen, Autowäsche etc.).
Mein Anruf im Autohaus über eine Stunde vor Schließung wurde mir auch mit "Die Verkäufer sind alle nicht da, die sind zur Schulung. Rufen Sie halt übermorgen nochmal an." beschieden. Kein Aufnehmen der Daten, kein Rückrufangebot ...
@160TFSI: Vielleicht kannst Du mir per PN doch mal verraten, wer der freundliche Händler ist.