Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück
Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück
Gesehen haben es also viele, und viele wollen es haben, das haben dann wohl, da bin ich mir sicher, alle verstanden.
Kommen wir also zum Kern der Sache zurück - weiß jemand wie es geht?
Kommen wir also zum Kern der Sache zurück - weiß jemand wie es geht?
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Golf IV nicht programmierbar, nur über ein Zusatzmodul machbarLani hat geschrieben:Müsste eigentlich nur Programmiersache sein, meine mal in einem Golf IV-Forum gelesen zu haben, dass sich manche dieses " Feature " nachträglich reinprogrammiert haben.
- Rossoneri
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.9 TDI PD DPF
- Kilometerstand: 141000
Wie sieht's beim Golf V aus?
Wieviel würde so ein zusatzmodul kosten?Vor allem von wo?
Wieviel würde so ein zusatzmodul kosten?Vor allem von wo?
Octavia Combi 1.9 TDI PD DPF,Sunset,Pegasus Felgen 17",Sitzheitzung,WiWaSi,,Motorraumdichtung,W8 Leuchte,Dachreling,Tempomat,Columbus,PDC,....
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
@ darkking: Asche über mein Haupt. Ich armer Unwissender
@ Rossoneri: Bezieht sich deine Frage auf den O², den du scheinbar fährst, oder wirklich auf einen Golf V? Momentan scheint niemand hier genau zu wissen, wie es zu bewerkstelligen ist. Also weder beim O², noch beim Golf V / VI.
@ maba: word! Solang hier keiner weiss oder schreibt, wie es zu bewerkstelligen ist, muss nicht jeder seinen Senf dazu abgeben, ob er es toll / sinnlos oder dergleichen findet. Dies hier ist keine Umfrage!
@ Rossoneri: Bezieht sich deine Frage auf den O², den du scheinbar fährst, oder wirklich auf einen Golf V? Momentan scheint niemand hier genau zu wissen, wie es zu bewerkstelligen ist. Also weder beim O², noch beim Golf V / VI.
@ maba: word! Solang hier keiner weiss oder schreibt, wie es zu bewerkstelligen ist, muss nicht jeder seinen Senf dazu abgeben, ob er es toll / sinnlos oder dergleichen findet. Dies hier ist keine Umfrage!
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- 200686
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 270000
sorry, hab den beitrag von darkking übersprungen..
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. John F. Kennedy
- 200686
- Alteingesessener
also skoda meinte das das nicht nachrüstbar ist, aber mit der antwort hab ich eigentlich gerechnet..
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. John F. Kennedy
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 0
Genauso wars mit der Umrüstung auf die RS Schürze, da wurde auch erst gemuckt, jetzt gehts auf einmal
- 200686
- Alteingesessener
Lani hat geschrieben:Der Superb II 1.8 TSI, den ich im Januar zur Probe gefahren bin, hatte dieses " Feature " nicht. Die neueren Audi-Modelle besitzen diesen ' KI-Selbsttest ' soweit ich weiss alle. Müsste eigentlich nur Programmiersache sein, meine mal in einem Golf IV-Forum gelesen zu haben [..]
Welches forum das war weißt du nicht zufällig oder?
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Mhm naja, drei Jahre her. Vermutlich mal bei MT.de .. wollte da auch nachschaun ob man die Fensteröffnung per Fernbedienung nachprogrammieren kann. Werd's wohl dabei mit aufgeschnappt haben.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
- DK1102
- Regelmäßiger
- Motor: TSI
- Kilometerstand: 33000
Hallo zusammen,
gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten?
gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten?
2005 - 2009 O² Limusine 1.6 MPI Elegance, Blackmagic, Nexus, Pegasus
Ab 2009 O² FL Combi 1.4 TSI Elegance, Blackmagic, Amundsen, Pegasus, Teilleder, Xenon, Sunset
Ab 2009 O² FL Combi 1.4 TSI Elegance, Blackmagic, Amundsen, Pegasus, Teilleder, Xenon, Sunset