(Empfehlung) Inspektion 75.000KM

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Waldemator
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 6. Januar 2004 19:11

(Empfehlung) Inspektion 75.000KM

Beitrag von Waldemator »

Moinsen,
also, mein Octi hat jetzt 75tkm druf und musste zur Inspektion, habe beim freundlichen nachgefragt, der wollte ca. 210,- € haben. Dann bin ich zu ATU gegangen, die haben es mir für 115,- € gemacht, haben den Wagen gereinigt, mit Duft eingesprüht und sogar eine ein-jahr mobilitätsgarantie dazu gegeben. einfach so. Fand ich halt cool, ich weiss ja nicht wie es woanders ist, aber wenn ich dabei knapp 100,- € sparen kann ist mir das recht. Habe aber noch eine Motorspülung dazu gemacht, die kostet 15,50 € aufpreis, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden...
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

schon mal den ATU-Werkstatttest gelesen???
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Benutzeravatar
Jomeikel
Frischling
Beiträge: 74
Registriert: 4. Juli 2004 18:33

Beitrag von Jomeikel »

was sagt uns der?
Octavia Ambiente Combi TDI, Italien-Reimport, 66kW, 06/04
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

nichtmehr hingehen
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Benutzeravatar
Jomeikel
Frischling
Beiträge: 74
Registriert: 4. Juli 2004 18:33

Beitrag von Jomeikel »

so schlimm?
Octavia Ambiente Combi TDI, Italien-Reimport, 66kW, 06/04
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3443
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Naja, quasi nix Neues. ;)
Und es gibt immer wieder neue Personen, die dort ihre Erfahrungen sammeln werden...

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Stimmt, nix neues. Überrascht hat mich der Bericht nicht :wink:
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Benutzeravatar
Jomeikel
Frischling
Beiträge: 74
Registriert: 4. Juli 2004 18:33

Beitrag von Jomeikel »

Hab mal einiges dort machen lassen, den Wagen dann aber ziemlich direkt danach verkauft. Dann ärgert sich wohl jetzt ein anderer damit rum, was? :oops:
Octavia Ambiente Combi TDI, Italien-Reimport, 66kW, 06/04
Benutzeravatar
Waldemator
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 6. Januar 2004 19:11

Beitrag von Waldemator »

ich habe einfach nicht eingesehen warum ich für einen Ölwechsel und das resetten meines PC im octi(schließlich machen die ja nix anderes) 210 takken hätte bezahlen sollen... Und Ich habe über ATU gute Kritiken gelesen, einmal von AvD und noch irgendwas, weiss aber nicht mehr. Ich bin zufrieden...
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
Benutzeravatar
Transporti
Alteingesessener
Beiträge: 563
Registriert: 5. April 2004 17:34
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 100800
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Transporti »

Also ich kann mich der Mehrheit nur anschliessen. Was die mit meinen Bremsen gemacht haben... :motz: :motz:
Auch die Qualität der dort verkauften "Erstausrüsterqualität" ist absolut schlecht.
Niemals hingehen wer sein Octi liebt.

Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“