neue OCTAVIA II.
neue OCTAVIA II.
Hi Leute !
Bei surfen im tschechischem Internet habe ich den neuen Octavia II. entdeckt! Ancklicken und los gehts! Viel Spaß!
http://novinky.seznam.cz/Index/AutoNews ... ml?from=hp
Gruß ls368
Bei surfen im tschechischem Internet habe ich den neuen Octavia II. entdeckt! Ancklicken und los gehts! Viel Spaß!
http://novinky.seznam.cz/Index/AutoNews ... ml?from=hp
Gruß ls368
Octavia 1,6 Combi Ambiente, BJ 07.2002, Re-Import aus DK, Silber-Metallic, Chromgrill, 16-Zoll Alu`s, Tempomat, Climatronic, Parksensoren
- Octavianer
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
Ist halt ein Bild, das man sicherlich für mehrere Versionen des Designs passen wird, aber auf keines genau.
Jeder will halt das erste Bild haben in seiner Zeitschrift. Auch wenns dann selbergemahlt ist.
Das Heck (obwohl es kürzer ist) und die hintere Türe erinnern sehr stark an den Passat.
Die Frontpartie ist fast nicht verändert worden. Die Blinker sehen so aus, als ob sie weiter nach hinten gezogen worden sind.
Mir persöhnlich gefällt aber die Limo bei weitem nicht so gut wie der Combi.
Jeder will halt das erste Bild haben in seiner Zeitschrift. Auch wenns dann selbergemahlt ist.
Das Heck (obwohl es kürzer ist) und die hintere Türe erinnern sehr stark an den Passat.
Die Frontpartie ist fast nicht verändert worden. Die Blinker sehen so aus, als ob sie weiter nach hinten gezogen worden sind.
Mir persöhnlich gefällt aber die Limo bei weitem nicht so gut wie der Combi.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
-
- Alteingesessener
Ja da muss ich Richi zustimmen!
Mir gefällt auch der Combi besser! Und nur deswegen hab ich mir einen zugelegt! Fahr zu 90% mit fast (Sub-Kiste) leeren Kofferaum! Aber wenn mal voll dann aber richtig!!
lg
Mir gefällt auch der Combi besser! Und nur deswegen hab ich mir einen zugelegt! Fahr zu 90% mit fast (Sub-Kiste) leeren Kofferaum! Aber wenn mal voll dann aber richtig!!
lg
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.
-
- Alteingesessener
Hab mir den Combi auch nicht wegen den größeren Platzverhältnissen zugelegt, er gefällt mir einfach mehr.
Ein Auto muss mir gefallen, damit ich es kaufe, reine Funktionalität reicht mir nicht.
Aber der Kofferraum ist doch sooo praktisch, Klappe auf, groß, keine Ladekante, und der doppelte Boden erst...
Ein Auto muss mir gefallen, damit ich es kaufe, reine Funktionalität reicht mir nicht.
Aber der Kofferraum ist doch sooo praktisch, Klappe auf, groß, keine Ladekante, und der doppelte Boden erst...
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00