Turboloch 1.8 TSI "CDAA" Lösung: Software Update
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Turboloch 1.8 TSI
Das ist für mich auch die Frage des Tages! Ist das Update nun NUR für den CDAA Motor oder auch für den BZB???
Wäre ja auch Interssant, ob man das Anzeigen der Schaltempfehlung auch bekommen würde und das Kaltlaufruckeln beseitigt bekommt.
Wäre ja auch Interssant, ob man das Anzeigen der Schaltempfehlung auch bekommen würde und das Kaltlaufruckeln beseitigt bekommt.
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Hab heute mal beim angefragt für das Update, der Werkstattmeister wartet selber schon darauf. Also ist es den durchaus bekannt. Am Freitag nachmittag weiss ich mehr, dann hab ich einen Termin für meinen Skoda. Werde berichten, was dann Sache ist.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- Benny-Benson
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1.4 TSI 150PS
- Kilometerstand: 1000
- Spritmonitor-ID: 727481
mein Freundlicher konnte mir heute auch keine richtige Auskunft geben. Der Wagen kommt morgen eh in die Halle (Standheizungsfernbedienung einbauen) und da wird er mal ans Netz gehangen und mal gucken was da kommt. ER meinte die Nummer: 3T0907115G H03 0010 is vom Steuerteil, gucken was draus wird.
Hallo,
nach langen Telefonaten, war ich wieder bei meinem und habe das Auto dort abgestellt.
Morgen früh wollen sie es erneut mit dem Update probieren.
Werde dann morgen Nachmittag oder Abend's berichten.
nach langen Telefonaten, war ich wieder bei meinem und habe das Auto dort abgestellt.
Morgen früh wollen sie es erneut mit dem Update probieren.
Werde dann morgen Nachmittag oder Abend's berichten.
-
- Regelmäßiger
und denk an die nummer fürs update!!
ja, die liegt ja schon da. nur sind sie angeblich nicht mit ihrem Gerät ins Steuergerät gekommen.
Wieso auch immer.
Wieso auch immer.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
War heute bei der Skoda Werkstatt.
Das Update wurde eingespielt. Problem ist (ich sag es mal vorsichtig) behoben *freu*, Ganganzeige im Display ist nun auch vorhanden.
Bin mit der Software-Nr. vom Beitrag zum Händler und habe das Update verlangt - kein Problem gewesen
Das Update wurde eingespielt. Problem ist (ich sag es mal vorsichtig) behoben *freu*, Ganganzeige im Display ist nun auch vorhanden.
Bin mit der Software-Nr. vom Beitrag zum Händler und habe das Update verlangt - kein Problem gewesen
sapo hat geschrieben:War heute bei der Skoda Werkstatt.
Schön, hoffe das es morgen bei mir auch so gut läuft
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Ich halte es wie mit einem Bios-Update. Never change a running system. Wenns läuft, kein Update. Ich frage mich nur, warum es bei dem Einen so und bei dem Anderen so?
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Taz29 hat geschrieben:ja, die liegt ja schon da. nur sind sie angeblich nicht mit ihrem Gerät ins Steuergerät gekommen.
Wieso auch immer.
Tja?BRC Sequent LPG SDI
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.