Hallo ihr alle hier,
ich habe heute meinen neuen Octavia bestellt und freue mich schon wahnsinnig. *freu...hüpf*
Ich werde dann wohl auch mal öfter hier vorbeischauen und freu mich schon hier bestimmt auch mal Hilfe zu finden.
Ich grüße euch hiermit schon mal ganz lieb und hoffe, dass die Zeit nicht so lange dauert und wird, bis ich meinen ganzen Stolz jedem zeigen kann.
Bis bald eure
Mory
Ich bin die Neue mit neuem Octi *smile*
Ich bin die Neue mit neuem Octi *smile*
Octavia Combi, 2.0 Ambiente, Tiefsee-Blau Metallic , Dachreling, Climatronic, Einparkhilfe , Elektr. Fensterheber, Sitzheizung.
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Mory!
Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Gute Wahl!
Und Natürlich auch ein Herzlich Willkommen im Forum!
Dieses Forum ist echt ein guter Zeit vertreiber so lange du noch warten mußt ,hier kannst du dich schon im Vohraus besten's informieren und danach natürlich auch!
Tiefsee-Blau -metallic ist echt ne super Farbe,besonders wenn er gerade Poliert ist und in der Sonne steht (glänzt wie eine Speckschwarte! 8) )
hat auch ein nachteil ,bei der Farbe sieht man jeden Dreck und auch kleinste Krazer!
Wünsche dir eine kurze Warte Zeit!
See You...!
Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Gute Wahl!
Und Natürlich auch ein Herzlich Willkommen im Forum!
Dieses Forum ist echt ein guter Zeit vertreiber so lange du noch warten mußt ,hier kannst du dich schon im Vohraus besten's informieren und danach natürlich auch!
Tiefsee-Blau -metallic ist echt ne super Farbe,besonders wenn er gerade Poliert ist und in der Sonne steht (glänzt wie eine Speckschwarte! 8) )
hat auch ein nachteil ,bei der Farbe sieht man jeden Dreck und auch kleinste Krazer!
Wünsche dir eine kurze Warte Zeit!
See You...!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
-
- Frischling