reifen schleift hinten...
- Manu
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: reifen schleift hinten...
oder kauf dir andere Felgen mit höherer Einpresstiefe.
- ThomasBrmstr4
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.6 L Benzin mit 101 PS
- Kilometerstand: 180000
das waren schoneinmal sehr gute Antworten, ich danke euch.
8,5x18 47 225/35R18 Cordi VA gebördelt 80/70 tiefer, 20er Spurplatten VA+HA HA Begrenzer
Dies steht ja dort in der einen Liste. Die wollte ich mir auch holen, weil dort steht ja auch Begrenzer an der Hinterachse. Meint ihr wenn ich es komplett hochschraube das es denn doch noch alles unter passt ohne zu schleifen und das ich es eingetragen bekomme?
Zur Zeit habe ich ja meine 205/55R16 drauf mit 20er Spurplatten pro Seite hinten und vorne 1 cm pro Seite, weil ich erstmal alles eintragen wollte.
SO geht es ja auch erstmal, mit den Spurplatten sind es ja denn 225er reifen ca.
Mit dieser 47 ET müsste ich denn auch keine Spurplatten mehr fahren oder?
Ich habe ein Skoda Octavia 1U2 1.6er AKL Motor und Schlüsselnummern 8004/323
Ich hoffe das hilft dir/euch weiter.
Ich danke schoneinmal.
8,5x18 47 225/35R18 Cordi VA gebördelt 80/70 tiefer, 20er Spurplatten VA+HA HA Begrenzer
Dies steht ja dort in der einen Liste. Die wollte ich mir auch holen, weil dort steht ja auch Begrenzer an der Hinterachse. Meint ihr wenn ich es komplett hochschraube das es denn doch noch alles unter passt ohne zu schleifen und das ich es eingetragen bekomme?
Zur Zeit habe ich ja meine 205/55R16 drauf mit 20er Spurplatten pro Seite hinten und vorne 1 cm pro Seite, weil ich erstmal alles eintragen wollte.
SO geht es ja auch erstmal, mit den Spurplatten sind es ja denn 225er reifen ca.
Mit dieser 47 ET müsste ich denn auch keine Spurplatten mehr fahren oder?
Ich habe ein Skoda Octavia 1U2 1.6er AKL Motor und Schlüsselnummern 8004/323
Ich hoffe das hilft dir/euch weiter.
Ich danke schoneinmal.
Skoda Octavia 1U, 1.6l Benziner mit 101 PS, Limo, Bj. Sep. 2000
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Jetzt läßt Du die Katze ausm Sack...
Du bist hier bisher ein wenig falsch...den Du bist im O²-Tuningbereich. Für Dich kommt aber der O¹-Tuningbereich in Frage und dann dort schonmal diese Angaben- da hast Du ja auch den Cordi her.
Aber im Paket mit der Felgengröße und ET und Spurplatten und Deiner Tieferlegung wird es ohne Anpassungsarbeiten kritisch.
Du bist hier bisher ein wenig falsch...den Du bist im O²-Tuningbereich. Für Dich kommt aber der O¹-Tuningbereich in Frage und dann dort schonmal diese Angaben- da hast Du ja auch den Cordi her.
Aber im Paket mit der Felgengröße und ET und Spurplatten und Deiner Tieferlegung wird es ohne Anpassungsarbeiten kritisch.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!