Danke aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken . Den hat in dem anderen Thread jemand anders schon gemacht und ich fand ihn auch sehr gut.Stevel hat geschrieben:Den Vorschlag von Hotte1908 finde ich auch gut
Hotte
Danke aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken . Den hat in dem anderen Thread jemand anders schon gemacht und ich fand ihn auch sehr gut.Stevel hat geschrieben:Den Vorschlag von Hotte1908 finde ich auch gut
Genau aus diesem Grund müssen alle bis zum 09.10.2009 bezahlt haben, sonst ist Ebbe.Hotte1908 hat geschrieben:Aber der Vorschlag für die Bezahlung eine Deadline von vielleicht 1-2 Wochen zu setzen und danach jeden der es nicht gemacht hat zu streichen, finde ich in Ordnung. Sonst kann es wirklich passieren, dass hier über 80 Leute noch auf die Teile warten müssen, weil einer es nicht gebacken bekommt .Blue_Sky_20 hat geschrieben:und erst wenn alle bezahlt haben, wird geordert.
Hotte
gibts jetzt ne Private Nachricht oder ne Email an die Besteller? Hab noch keine bekommen... wohin überweisen?Blue_Sky_20 hat geschrieben:Genau aus diesem Grund müssen alle bis zum 09.10.2009 bezahlt haben, sonst ist Ebbe.Hotte1908 hat geschrieben:Aber der Vorschlag für die Bezahlung eine Deadline von vielleicht 1-2 Wochen zu setzen und danach jeden der es nicht gemacht hat zu streichen, finde ich in Ordnung. Sonst kann es wirklich passieren, dass hier über 80 Leute noch auf die Teile warten müssen, weil einer es nicht gebacken bekommt .Blue_Sky_20 hat geschrieben:und erst wenn alle bezahlt haben, wird geordert.
Hotte
Tja, dann würde ich mal HIER nachlesen. Da stehst Du nämlich als einer derjenigen, der - nach dem Eintragen in die Bestellliste - an Michi keine Mail geschrieben hat.proells hat geschrieben: gibts jetzt ne Private Nachricht oder ne Email an die Besteller? Hab noch keine bekommen... wohin überweisen?
okay, hab ich nachgeholt... danke für den Hinweis...Hotte1908 hat geschrieben:Tja, dann würde ich mal HIER nachlesen. Da stehst Du nämlich als einer derjenigen, der - nach dem Eintragen in die Bestellliste - an Michi keine Mail geschrieben hat.
Und nur diejenigen konnten angeschrieben werden .
Hotte
proells hat geschrieben:okay, hab ich nachgeholt... danke für den Hinweis...