Ein Dank an das Forum!
Ein Dank an das Forum!
Hallo Foren-User!
Ich wollte euch einfach mal Danke sagen, für die vielen aufschlussreichen und helfenden Themen und Beiträge, die ich direkt oder über die Suche gefunden habe. So konnte ich Probleme wie "Kriechgang meines Scheibenwischers (Gestänge)" oder "LMM" selber wieder in Ordnung bringen und viel Geld sparen!
Denn beim Scheibenwischer dachte ich erst, es sei der Motor des Wischers....
Aber eben, DANKE an alle, die mit dazu beigetragen haben, einen so grosse Informationssamlung über unsere Skodas zu erstellen!!!
Ich wollte euch einfach mal Danke sagen, für die vielen aufschlussreichen und helfenden Themen und Beiträge, die ich direkt oder über die Suche gefunden habe. So konnte ich Probleme wie "Kriechgang meines Scheibenwischers (Gestänge)" oder "LMM" selber wieder in Ordnung bringen und viel Geld sparen!
Denn beim Scheibenwischer dachte ich erst, es sei der Motor des Wischers....
Aber eben, DANKE an alle, die mit dazu beigetragen haben, einen so grosse Informationssamlung über unsere Skodas zu erstellen!!!
Greets Chris!!
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Ja Ralf bist duIch wollte eigentlich als erste Antwort schreiben: Bitte schön, gern geschehen!
Hab es dann aber doch gelassen. Bin ich feige?
zur deiner ersten Bemerkung geb ich dir recht
@Chris
dafür ist ein Forum da...)
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
...richtig, was wäre ich ohne euch, so kann man sich besonders die Vorfreude auf den "Neuen" verkürzen.
Macht weiter so, ich bin begeistert
Macht weiter so, ich bin begeistert
Zuletzt geändert von webonkel am 11. September 2004 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
1,9 1,9 TDI -Elegance- Combi, Cappuccinob, Alarm, Parksens. vorn, Audience-Sounds., Abbiegel., Sunset, variabler Ladeb..
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja wie denn nun? Ansonsten können wir uns gern auf "Herr von Admin" einigen. Da fährt er voll drauf ab.Jannemann hat geschrieben:also ich denke mal, das der größte Dank an Oliver gehen sollte. Schließlich ist er derjenige, der den Server stiftet und sowas wird bei der größe auch teuer...
Danke Olliver fürs Servern und Danke Kromi für den Angagement fürs Forum!
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.