Hi,
auch wieder ein Frischling und
die Suchefunktion habe ich schon bemüht 
Ich möchte in meinen 1z Octavia (Erstzulassung 10/2006) diesen Telefonknuppel rechts neben dem Radio nachrüsten

Viele machen ihn ja raus, ich will in reinmachen.
ok habe mich wirklich bemüht die richtige Teilenummern zu finden, aber zuviele offene Fragen sind geblieben. (Trotz Telefonat mit Skoda)
Folgendes ist mir (denke ich) klar
1Z1 858 418 G 2AU --> Silberne Leiste über Handschuhfach mit Ausschnitt für Handy ca. 21 Euro
1Z1 857 269 --> Befestigungswinkel ca 4,41 Euro
1Z1 857 115 9B9 --> Kappe ca 8,47 Euro
1Z1 857 371 B 9B9 --> Halter für Handyaufnahme ca 8,41 Euro
1Z0 858 249 9B9 --> Konsole ca 93,03 Euro (Die laß ich erstlam wech und bastel was eigenes
Schrauben etc. laß ich jetzt auch mal weg
Aber ich benötige die grosse Radioabdeckung / Climatronic (Ist gerade schwarz --> hätte ich gerne in silber mit dem Ausschnitt für die Handykonsole)
Habe kein Navi sondern das Radio Stream (Also aus meiner Sicht die Blende mit den dünnen Rändern ?!?!)
--> Ich find da einen Haufen in der Teileliste, bin aber nicht sicher was nun für mich die richtige ist

--> Von Handyvorbereitung steht gar nix da ?!?!
Kann einer helfen ? Schön wären auchder ungefähre Preise

damit man abschätzen kann was die Aktion kostet.
Auf den Knuppel soll dann ne Brodit 3gs Halterung bzw. 5g wenns das dann mal 2011 gibt montiert werden, die an einer Parrot MKi9200 hängen wird.
Da mein Iphone gleichzeitig das Navi ist, bevorzuge ich die orginale Position rechts am Radio. Falls einer ausgebaute Teile loswerden möchte
Nur zu.....
Danke und Gruß
Mathias