Gibts eigentlich hier was neues. Die Quellenwahltaste stört schon ein wenig. Und geschickt wäre es auch noch. Ja, ich stelle öfters mal wärend des Fahrens von Radio auf CD und umgekehrt
Gruß
Thomas
Octi II Limo Facelift, L&K, DSG mit sonstigem SchnickSchnack
Ich habe meinen fl seit gestern, welcher vorletzte Woche gebaut wurde.
Mit der Taste kann ich ohne Probleme die Audioquelle auswählen
Meine Verkäuferin hat mir bei der Übergabe zwar gesagt es ist die Taste um die Lenkradbeleuchtung auszuschalten, allerdings war sie da mit den Gedanken wohl beim vor-fl
So, hatte heute meinen Octi beim um ein paar Sachen zu richten (Garantie).
Unter anderem wurde mein Radio getauscht, da es paar kleine Macken hatte (manchmal kein Ton...).
Bin dann Nachmittag zum um meinen Octi abzuholen und er sagte dann bloß, das es einen Bing-Ton gibt, wenn man auf die Quellenwahltaste drückt.
Da keine CD oder SD-Karte parat war, haben wir beide vermutet, das die Taste jetzt funktioniert.
Als ich zu Hause war, CDs und SD-Karte rein und siehe da, die Taste funktioniert!!!
Im neuen Bolero wird auch das PDC ein wenig anders dargestellt, auch farblich.
Anscheinend hilft wirklich nur ein Tausch des Radios, damit die Taste beim MJ09 funktioniert.
Dateianhänge
CIMG3027.JPG (67.67 KiB) 1953 mal betrachtet
Zuletzt geändert von waldibaer am 29. September 2009 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich vermute mal, das es an der internen Software des Boleros liegt und die wird sicherlich vom Hersteller installiert und da kann Skoda nix machen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.