Kofferraumklappe öffnet automatisch?
- Chriscross
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TFSI / 160 PS
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kofferraumklappe öffnet automatisch?
Ich hoffe ja immer noch das der Bestellen ein Herz hat und die paar nachzügler noch mir rein nimmt
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
- Hotte1908
- Regelmäßiger
- Motor: 2,0 - TDI - 103KW
- Kilometerstand: 94000
- Spritmonitor-ID: 361429
Nimm es nicht persönlich, aber ich hoffe, dass nicht.Chriscross hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch das der Bestellen ein Herz hat und die paar nachzügler noch mir rein nimmt
Wenn er jetzt anfängt Ausnahmen zu machen (wie lange soll er Nachzügler reinnehmen und wo dann die Deadline setzen - nach der dann auch wieder Nachzügler kommen?), dann dauert der gesamte Bestell- und Bezahlvorgang immer länger und dann müssten über 90 Leute - die es alle im Zeitraum geschafft haben - noch länger warten .
Hotte
Octavia 2, Team Edition, Limousine, 2,0 TDI-PD DPF, Black-Magic Perleffekt, Lieferung 14.01.2008
Variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, Wischwassersieb
Hurra, NIE WIEDER EINEN SCH**SS OPEL :motz:!
Variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, Wischwassersieb
Hurra, NIE WIEDER EINEN SCH**SS OPEL :motz:!
- simsalabim
- Regelmäßiger
- Motor: 1,6 MPI / Vialle LPG
ich kann Hotte nur zustimmen...
Was hält dich davon ab selbst zu bestellen sind doch alle Daten hier im Tread vorhanden. Zahlste halt nen Euro mehr ist ja nun auch kein Beinbruch
Was hält dich davon ab selbst zu bestellen sind doch alle Daten hier im Tread vorhanden. Zahlste halt nen Euro mehr ist ja nun auch kein Beinbruch
Opel Vectra B 1,6 1998 - 2008
Octavia 1Z 1,6 Ambiente LPG 2008 -
mit RCD300
Octavia 1Z 1,6 Ambiente LPG 2008 -
mit RCD300
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
geht nicht so einfach,mit selbst bestellen,wollte ich schon machen.Auf der Seite kann man sich nur einen Vertreter bestellen.Aber wenn es einer geschafft hat,sich die kleinen Federchen dort zu bestellen,bitte mitteilen!!!!!
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Octavia Combi II 2.0 FSI Elegance,Graphit-Grau Metallic,Audience mit Soundsystem,Pegasus 17 Zoll,Alarm,Dachreling,Reifendruck-Überwachung und Entfall Motorbezeichnung
- TRC
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Schreib doch mal RS_Micha ne PN, der kann dir sicher weiterhelfen.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,8 TFSI, DSG
Zu dem Thema hätte ich mal ne frage. Was passiert, wenn ihr mit den Vor-FL Fahrzeugen auf den Knopf für die Heckklappe auf der Fernbedienung drückt? Entriegelt da die Heckklappe komplett und öffnet das Schloss so dass ihr sie nur mehr aufziehen müsst?
Bei mir (FL) wird wenn ich diesen Knopf drücke das Fzg zwar entriegelt, ich muss zum öffnen aber trotzdem den Softtouch schalter betätigen um das schloss und damit die Heckklappe öffnen zu können.
Sollte das bei euch auch der Fall sein, so sind die Federn nutzlos - es sei denn man kann diese automatische Schlossöffnung programmieren...
Bei mir (FL) wird wenn ich diesen Knopf drücke das Fzg zwar entriegelt, ich muss zum öffnen aber trotzdem den Softtouch schalter betätigen um das schloss und damit die Heckklappe öffnen zu können.
Sollte das bei euch auch der Fall sein, so sind die Federn nutzlos - es sei denn man kann diese automatische Schlossöffnung programmieren...
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
rtfm! Drückst du kurz, wird das Schloß nur freigegeben - drückst du lang, wird das Schloß entriegelt. Auch beim FL!
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,8 TFSI, DSG
Danke - nachdem ich diese Funktion eigentlich nie in gebrauch habe, hab ich auch in der Bedienungsanleitung nie nachgelesen
Bin nun wieder etwas schlauer geworden...
Bin nun wieder etwas schlauer geworden...
Habe mir die Federn bei Steinel Normalien selbst bestellt. Habe dort einfach die Vermittlung angerufen und wurde an Frau Nathalie Hoffmann (Tel. 07720-692816) verwiesen. Habe kurz mit ihr gesprochen. Sie bat darum formlos per eMail an n.hoffmann@steinel-normalien.de zu bestellen. Kurz darauf bekam ich eine eMail mit Preis, Versandkosten (waren keine 3 €) und Bankverbindung. Dann Vorkasseüberweisung gemacht und ein paar Tage später hatte ich die Federn.dirk46 hat geschrieben:geht nicht so einfach,mit selbst bestellen,wollte ich schon machen.Auf der Seite kann man sich nur einen Vertreter bestellen.Aber wenn es einer geschafft hat,sich die kleinen Federchen dort zu bestellen,bitte mitteilen!!!!!
S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017 Empire-Grau ... Das waren meine O2
VCDS (VAG-COM) und VCP (VAG CAN PRO+ K-line inkl. VIM) - Biete Hilfe an! (Raum Dessau, WB ... 06xxx)
Konfuzius sagt: „Wer später bremst, fährt länger schnell!“
VCDS (VAG-COM) und VCP (VAG CAN PRO+ K-line inkl. VIM) - Biete Hilfe an! (Raum Dessau, WB ... 06xxx)
@rs_micha
wollte mal höflich anfragen, ob die Einbauanleitung für die Federn vielleicht auch hier gepostet werden kann oder diese nur den Teilnehmern der Sammelbestellung, welche sie ja per Mail von dir erhalten, vorbehalten bleiben soll?
Danke im voraus.
Wenn ich es richtig verstanden habe, nur Dämpfer von der Kofferaumklappe lösen (Spange abmachen), Kugelkopf vom Dämpfer abschrauben, Federn ohne Unterlegscheiben drauf, alles wieder zusammenbauen und fertig'?
wollte mal höflich anfragen, ob die Einbauanleitung für die Federn vielleicht auch hier gepostet werden kann oder diese nur den Teilnehmern der Sammelbestellung, welche sie ja per Mail von dir erhalten, vorbehalten bleiben soll?
Danke im voraus.
Wenn ich es richtig verstanden habe, nur Dämpfer von der Kofferaumklappe lösen (Spange abmachen), Kugelkopf vom Dämpfer abschrauben, Federn ohne Unterlegscheiben drauf, alles wieder zusammenbauen und fertig'?
S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017 Empire-Grau ... Das waren meine O2