Zufriedenheit und Erfahrungen mit dem RS CR TDI (>5.000km)
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Zufriedenheit und Erfahrungen mit dem RS CR TDI (>5.000km)
Hallo ich habe mich ja bereits vor einigen Wochen vorgestellt, und habe heute die Meldung bekommen das meiner nun in KW 43 also spätestens 24. Oktober abholbereit sein wird
(Lieferzeit sind dann genau 10 Wochen)
RS CD TDI Combi mi DSG
18 Zoll
Columbus
etc.
Ich würde mich freuen da es den CR TDI nun doch schon eine Weile gibt, wenn Ihr mal alle die wirklichen einen haben, und nicht nur einmal damit gefahren sind, Eure Erfahrungen zusammenfasst (Leistung, Leistungsentwicklung mit zunehmenden km, ehrliche Verbrauchswerte, Lautstärke, Vergleich mit anderen Marken/Motoren gleicher Stärke und Bauart die Ihr kennt, Probleme, etc......)
Ich freue mich mittlerweile schon sehr auf den Wagen, und finde das Preis/Leistungsverhältnis TOP, und der Wagen spricht mich an, obwohl ich bis dato BMW E90 und Audi A4 8H 2.0TDI gefahren bin.
lg
(Lieferzeit sind dann genau 10 Wochen)
RS CD TDI Combi mi DSG
18 Zoll
Columbus
etc.
Ich würde mich freuen da es den CR TDI nun doch schon eine Weile gibt, wenn Ihr mal alle die wirklichen einen haben, und nicht nur einmal damit gefahren sind, Eure Erfahrungen zusammenfasst (Leistung, Leistungsentwicklung mit zunehmenden km, ehrliche Verbrauchswerte, Lautstärke, Vergleich mit anderen Marken/Motoren gleicher Stärke und Bauart die Ihr kennt, Probleme, etc......)
Ich freue mich mittlerweile schon sehr auf den Wagen, und finde das Preis/Leistungsverhältnis TOP, und der Wagen spricht mich an, obwohl ich bis dato BMW E90 und Audi A4 8H 2.0TDI gefahren bin.
lg
Re: RS CR TDI Zusammenfassung
Schau doch auch mal bei uns hier vorbei
www.octavia-rs.com
www.octavia-rs.com
- Octi2000
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Da brauchst Du eigentlich nur nach meinen Post zu suchen.
Zufriedenheit : hoch, Leistung : hoch, GEräuschentwicklung : leise, Verbrauch : niedrig
Probleme :Fahrwerk unkomfortabel, darum fahre ich 16" Ballonräder.
Ansonsten eine sehr gute Wahl, der Motor ist top.
Zufriedenheit : hoch, Leistung : hoch, GEräuschentwicklung : leise, Verbrauch : niedrig
Probleme :Fahrwerk unkomfortabel, darum fahre ich 16" Ballonräder.
Ansonsten eine sehr gute Wahl, der Motor ist top.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
-
- Frischling
ich habe nach posts gesucht und auch gelesen, was ganz schön viel sucharbeit ist, deswegen lautet der titel ja auch zusammenfassung, das alle die einen cr rs tdi haben das nochmal nach den aktuellen km stand schreiben, damit neulinge alles aufeinmal haben.
aber danke das wiedermal nichts kreatives kommt, ausser suche benutzen.
aber danke das wiedermal nichts kreatives kommt, ausser suche benutzen.
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
Sie machen es sich aber einfach, wenn die anderen ihre sämtlichen, bereits niedergeschriebenen Erfahrungen nochmal und aktualisiert darlegen sollen. Ich sach ma so: Wer will denn hier was? Derjenige sollte auch keine Angst vor Arbeit haben und sich über sachdienliche Hinweise freuen.
Kopieren Sie sich doch hierhinein alles zusammen und alle freuen sich.
Kopieren Sie sich doch hierhinein alles zusammen und alle freuen sich.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
dann wäre es aber nicht aktualisiert .............. alter schwede, eine geburt ist einfacher .......
- Octi2000
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Also a bisser Arbeit kann man sich schon machen, oder ...mit meinem Spritmontor (unterhalb des Avatars) kommt man schon mal auf Kilometerleistung und Verbrauch, mit der Suchfunktion auf den rest.
Wenn hier jeder Aspirant von 50 Leuten jedesmal deren Erfahrungen aufgeschrieben bekommt, wird das hier mächtig unnütz aufgebauscht.
Und diejenigen, die motzen, weil man sie nett und dezent auf eine mögliche Nutzung der Suchfunktion hingwiesen hat, haben bzgl. weiterer wohlwollender Kommunikation auch nicht ungdingt Vorteile.
Wenn hier jemand neu erscheint, alles vorgekaut haben möchte, dann bei Hinweis auf eigene Möglichkeiten auch noch weiter mit kritischen Kommentaren darauf reagiert,....... bleibt meist schon freiwillig nicht allzulange...denn das gibt weiter Gegenwind.
Wünsche einen angenehmen Neustart.
Wenn hier jeder Aspirant von 50 Leuten jedesmal deren Erfahrungen aufgeschrieben bekommt, wird das hier mächtig unnütz aufgebauscht.
Und diejenigen, die motzen, weil man sie nett und dezent auf eine mögliche Nutzung der Suchfunktion hingwiesen hat, haben bzgl. weiterer wohlwollender Kommunikation auch nicht ungdingt Vorteile.
Wenn hier jemand neu erscheint, alles vorgekaut haben möchte, dann bei Hinweis auf eigene Möglichkeiten auch noch weiter mit kritischen Kommentaren darauf reagiert,....... bleibt meist schon freiwillig nicht allzulange...denn das gibt weiter Gegenwind.
Wünsche einen angenehmen Neustart.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
-
- Frischling
also irgendwie verstehst du mich nicht, oder willst es nicht.
schau her, die meisten posts sind bei den cr tdi, von den leuten geschrieben worden, wenn sie ihr auto ganz neu bekommen haben, und dann ist die sache natürlich erledigt.
es geht darum in dem wort "aktualisiert" das man eben wieder mal das ganze schreibt wie es sich in den km verändert hat die man mittlerweile gefahren ist, viele sicherlich schon mehr als 10.000km, und das alles zusammen in einem gesammelten werk ist.
da hilft keine suche, oder wie auch immer, aber da du natürlich nicht deinen standpunkt aufgeben kannst, bitte darfst jetzt wieder kritisieren.
schau her, die meisten posts sind bei den cr tdi, von den leuten geschrieben worden, wenn sie ihr auto ganz neu bekommen haben, und dann ist die sache natürlich erledigt.
es geht darum in dem wort "aktualisiert" das man eben wieder mal das ganze schreibt wie es sich in den km verändert hat die man mittlerweile gefahren ist, viele sicherlich schon mehr als 10.000km, und das alles zusammen in einem gesammelten werk ist.
da hilft keine suche, oder wie auch immer, aber da du natürlich nicht deinen standpunkt aufgeben kannst, bitte darfst jetzt wieder kritisieren.
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Zufriedenheit und Erfahrungen mit dem RS CR TDI (>5.000km)
Eine aussagekräftige Überschrift mit dem was man will, kann weiterhelfen. Daher hab ich sie mal geändert.
Ich meine die Frage ist etwas zu spät gestellt, da dein Auto ja eh bereits bestellt ist.
Aber ok, bedient sollst du werden.
Ich meine die Frage ist etwas zu spät gestellt, da dein Auto ja eh bereits bestellt ist.
Aber ok, bedient sollst du werden.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- insideR
- Violaolist
Autos sind quasi wie Kinder, die das Haus verlassen: Solange sich niemand meldet, ist alles wie gehabt.adventure01 hat geschrieben:...es geht darum in dem wort "aktualisiert" das man eben wieder mal das ganze schreibt wie es sich in den km verändert hat die man mittlerweile gefahren ist, ...
Will sagen, dass Veränderungen ggü Abholung bzgl relevanter Sachen sicher gepostet werden würden...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.