DAS hab ich bisher (in 6 Jahren mit doppelten Kofferraumboden) noch nicht einmal gemachtO²inSpe? hat geschrieben: man kann ihn - quasi als "Raumteiler" - hochstellen, wenn z.B. wertvolle oder empfindliche Gegenstände während der Fahrt nicht hin und her fliegen sollen (PC, Fernseher usw.)
Zum Festsetzen von Gegenständen habe ich so Kunststoffecken, die sich in den Boden krallen...
Das hingegen nutze ich leidlich.O²inSpe? hat geschrieben: z.B. für Urlaubsfahrten kann man alles mögliche, was nicht höher als ~10-11 cm ist, darunter verstauen, z.B. Wanderstiefel, vakuumverpackten
Kaffee, Weinflaschen, aber auch Küchenrollen, Klopapier und alles mögliche andere (auch Abschleppseil-/stange, Starthilfekabel usw.)
Auf Urlaubsfahrten werden dort z.B. Getränkekartons und Schuhe versteckt. Ansonsten habe ich dort liegen, was man so braucht (ein paar Netzwerkkarten und -Kabel, Tastatur und Maus etc).
Abschlebseil und Starthilfekabel habe ich beim Reserverad...
Das ist leider beim O1 nicht so - aber man kann nicht alles habenO²inSpe? hat geschrieben: ... und, last but not least: wenn man den Ladeboden bestellt, bekommt man die Regenschirmablage
dazu.
Und so gab es keinen Streit um den einzigen unserer Schirme, der in das Fach passt: Der liegt bei meiner Frau im Fabia - meiner liegt im doppelten Boden...
Ciao
dirk