Octi zerstört!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

dann ist aber haftpflichtversicherung die falsche bezeichnung.

dann würde durch das saufen derjenige aus der haftpflicht genommen werden. was für ein Käse
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Octi Blackmagic
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 13. Januar 2003 12:09

Beitrag von Octi Blackmagic »

Hab mich mitlerweile auch mal ganz genau schlau gemacht - Ihr habt mir ja alle ein bisserl Angst gemacht wegen der Schmiere und so - gm1979 und gertsch haben recht.
In Österreich steigt die Versicherung aus wenn durch Blutabnahme oder Alkotest nachgewiesen wird, das der Alkoholspiegel einen gewissen Grenzbereich übersteigt - fragt mich nicht wie hoch der ist aber es ist so.
Tja - Österreichische Paragraphenwirtschaft, mehr sag ich dazu nicht.

Auf die Polizei zu verzichten war sicherlich ein Risiko da geb ich euch allen recht. Nachdem sich damit aber höchstens die Feuerwehr strafbar macht hab ich kein gröberes Problem damit.
Ausserdem ist die Versicherung des Golffahrers ganz schön auf Zack. Hab mitlerweile die Bestätigung, das alle Schäden bezahlt werden.
Kann mich noch gut an einen anderen Schadensfall erinnern bei dem alleine dieses OK ca 10 Tage gedauert hat. :evil:

Der Lenker des Golf ist auch ohne Führerscheinentzug genug gestraft.
(Er muss ja auch weiterhin an meinem Haus vorbeifahren und mir gelegentlich dabei ins Gesicht schauen :rofl: )
Octavia Combi Elegance Facelift TDI 110PS Blackmagic
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
abadcof
Regelmäßiger
Beiträge: 130
Registriert: 20. Juli 2004 08:40
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von abadcof »

Octi Blackmagic hat geschrieben:
_________________
Octavia Combi Elegance Mod01 (Facelift) TDI 110PS Blackmagic
225/45/17 - H&R 30/30 -Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu - cleanes Heck ; Kurzstabantenne
:rofl:
Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15079
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Sie sind bösartig veranlagt!

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Octi Blackmagic
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 13. Januar 2003 12:09

Beitrag von Octi Blackmagic »

:rofl: :rofl: :evil: ICH LACH MICH HALB TOT
Octavia Combi Elegance Facelift TDI 110PS Blackmagic
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
abadcof
Regelmäßiger
Beiträge: 130
Registriert: 20. Juli 2004 08:40
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von abadcof »

insideR hat geschrieben:Sie sind bösartig veranlagt!

Ralf
okokok ich gebs ja zu: nicht immer sind die spontanen Ideen die besten! Aber ganz ehrlich.. schmunzeln könnte man schon, oder?

@Octi Blackmagic: SRY
Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Ahhh, ein Leidensgenosse.

Ich hatte gerademal 2 Wochen meine neuen Stoßdämpfer, da parkte mein Auto von Samstag auf Sonntag nicht am gewöhnlichem Platz, weil dieser belegt war.
Sonntag Vormittag dann ein Anruf von meinem Cousin (wohnt ober mir): Du, komm mal schnell runter, in dein Auto ist einer reingefahren.

Ich also runter, da unten steht mein Auto fast normal, bis auf den vorderen Beifahrerreifen, der stand fast im rechten Winkel von meinem Auto weg. Kein anderes Auto in der Nähe, sondern nur ein älterer Mann, welcher von mir zuerst nur mal scharf begutachtet wurde, weil ich dachte, das er der Verschuldner war (später stellte sich raus, das er ein Zeuge ist).

Nuja, ums etwas kürzer zu machen: So eine saublöde Piefketussi ist mir voll in die A8 Felge reingedonnert, stieg aus, sah sich die Sache an und ist dann abgehauen.
Die hat aber nicht mit meinem Nachbar gerechnet, Kennzeichen + Auto + Farbe alles vorhanden und der Gendarmerie übergeben. Mal guggen, was da rauskömmt.

Gruß,
Richi

PS: Mal kein VW Jolf, sondern war es ein Renault Kangoo. Und ich weis immer noch nicht, was alles kaputt ist.
LJ Octi
Schwein
Beiträge: 290
Registriert: 25. Juni 2004 12:12

Beitrag von LJ Octi »

Richi Rich hat geschrieben:So eine saublöde Piefketussi ...
watt`n das für ne Personenbezeichnung???
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Piefke = Deutscher.
Octi Blackmagic
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 13. Januar 2003 12:09

Beitrag von Octi Blackmagic »

Tut mir leid für dich! :roll: Na hoffentlich finden sie die Kangootante. Sonst müsstest du wohl den Schaden selbst berappen! Oder hast du Vollkasko?

Warum weisst du noch nicht was alles kaputt ist? - Noch nicht den Freundlichen geärgert?
Octavia Combi Elegance Facelift TDI 110PS Blackmagic
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“