Mobile Navigation - Festeinbau in Ablagefach auf dem A-brett
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Re: Mobiles Navi, fest eingebaut
Nein, das ist ein Missverständnis. Das Navi ist gar nicht in Benutzung (Nicht mal gesteckt). Trotzdem fehlt der Sound vorne und kam nicht wieder die letzten beiden Fahrten.
Interessanterweise schaltet sich der Lautsprecher vorne zu, wenn ich das Navi stecke und (!) einschalte. Ohne weitere Ansage. Es geht einfach die laufende Musik vorne wieder an. Das kann nichts mit dem Navi originär zu tun haben. Der Betrieb scheint jetzt gut zu laufen. Kein Knacken. Alles verständlich. und schaltet wieder zügig nach Ansage auf Musik zurück.
Interessanterweise schaltet sich der Lautsprecher vorne zu, wenn ich das Navi stecke und (!) einschalte. Ohne weitere Ansage. Es geht einfach die laufende Musik vorne wieder an. Das kann nichts mit dem Navi originär zu tun haben. Der Betrieb scheint jetzt gut zu laufen. Kein Knacken. Alles verständlich. und schaltet wieder zügig nach Ansage auf Musik zurück.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
Is bei mir auch nichtmal gesteckt, und das tritt trotzdem auf. Sonst funktionierts aber super.digidoctor hat geschrieben:Nein, das ist ein Missverständnis. Das Navi ist gar nicht in Benutzung (Nicht mal gesteckt). Trotzdem fehlt der Sound vorne und kam nicht wieder die letzten beiden Fahrten.
- digidoctor
Die Ausfälle kommen bei mir auch nach langer Standzeit und auch ohne Navi in der Konsole.
Wo ist das ES oder 'S?digidoctor hat geschrieben:Sonst funktioniert super?
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- digidoctor
Das ist tonlos wie meine vorderen Lautsprecher.
Bei amazon wurden gerade die Navis von Falk reduziert. Das F10 in Silber z.B. für 249,-€.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI PD
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
Habe meinen Octavia gerade wieder abgeholt.
Die Konsole ist eingebaut. Funktioniert soweit. Bezahlt habe ich ohne das F10 mit USt. 251,30 €.
Um die Quellentaste am Lenkrad zum Betrieb zu bewegen, muss tatsächlich das Radio getauscht werden.
Bin zufrieden
Die Konsole ist eingebaut. Funktioniert soweit. Bezahlt habe ich ohne das F10 mit USt. 251,30 €.
Um die Quellentaste am Lenkrad zum Betrieb zu bewegen, muss tatsächlich das Radio getauscht werden.
Bin zufrieden
- Schubee
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Mich stört halt nur, dass diese "Konsole" so sauteuer ist.
Das F10 für 250 statt 400 ist nicht schlecht.
Das F10 für 250 statt 400 ist nicht schlecht.
- digidoctor
statt 400? Selbst ich hatte im August grad 263 Euro bezahlt und das war kein Sonderangebot und vorm F12.
Skoda hat Phantasiepreise mal wieder für den Wiederverkauf. Und offensichtlich erhebliche Probleme mit der Zuverlässigkeit der Nachrüstung.
Skoda hat Phantasiepreise mal wieder für den Wiederverkauf. Und offensichtlich erhebliche Probleme mit der Zuverlässigkeit der Nachrüstung.
- Schubee
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Nah, jetzt habe ich mir auch für diese Lösung entschieden. Das kriege ich zum Weihnahcten, die FSE hat mir sowieso schon gefehlt.
@digi
Ich meinte nur den durchgestrichenen Preis bei Amazon. Seit meinem Posting habe ich mittlerweile fast den ganzen Fred durchgelesen.
Falk kenne ich bisher gar nicht. Bin IGO Fan.
@digi
Ich meinte nur den durchgestrichenen Preis bei Amazon. Seit meinem Posting habe ich mittlerweile fast den ganzen Fred durchgelesen.
Falk kenne ich bisher gar nicht. Bin IGO Fan.