lucky`s limousine, aktuell: Hifi Ausbau

User und Fahrzeugvorstellung O²
lucky-strike
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 26. Juni 2008 18:56
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

lucky`s limousine, aktuell: Hifi Ausbau

Beitrag von lucky-strike »

So..servus mitnand!

will mich jetzt auch mal vorstellen hier, les ja schon einige zeit mit und jetzt stell ich mich dennsn halt auch mal vor...

also...heiße michael bin 23 jahre jung/alt, wohne in österreich/tirol und fahr meinen octi jetzt schon über nen jahr und bin im moment noch wirklich zufrieden, hatte zwar schon nen werkstattbesuch bezüglich türverriegelung mit funkferbedienung..aber da hat sich "nur" der kabelstrank gelöst, war gsd ned mehr, damit kann ich noch leben ;) bin viel schlimmeres von meinem vorgänger gewohnt ( ford focus ^^, ja, es is mein letzer ford.... )

ja, kleine infos zum octi...isn L&K 2.0 Tdi mit 140 ps... über den schnick schnack was so dabei is muss ich ja wohl nix dazu sagen, wird wohl oder übel bekannt sein *g* er is dezent tiefer...sind 30er eibach federn und bin damit sehr zufrieden sieht schön dezent aus und das wollt ich damit auch erreichen:) die alus sind natürlich auch andere, sind 18 zoll barracuda tzunamee felgen mit 225/40 bereifung, spurplatten sind nicht verbaut hab ich vllt aber noch vor, aber wenn...dann nur hinten vorn paßt des ganz gut da würd nicht mehr viel gehn ohne bördeln oder sonstiges der tüv in innsbruck is da ein wenig heikel *g*...scheiben sind noch verdunkelt mit einer llumar folie die perfekt zum auto passen meines erachtens, man sieht in der nacht auch noch wirklich gut hinten raus..( genau bezeichnung der folie weiß ich jetzt nicht, falls es aber jemanden intressiert guck ich natürlich nach )...

joa, des wärs vorerst mal von dem was schon gemacht is...
geplant wär noch ein soundausbau...im auge hät ich da die firma focal..die werden wohl vorn u. hinten in die türen kommen und nen sub kommt natürlich auch noch (firma weiß ich jetzt noch nicht ), für verstärker usw. bau ich mir nochn doppelten boden rein...bisschen gfk wär geplant aber alles step by step *G* lack mäßig hät ich auch noch was vor, da bin ich aber sehr unentschlossen was ich will ;) den frontgrill würd ich gern komplett umgestalten...dazu brauch ich aber wohl oder übel nen zivielgutachter....der kost leider teuer geld...aber mal gucken was mit der zeit so kommt....

det wärs dann mal fürn anfang, hoffe euch gefällt meine karre...und zu guter letzt kommen noch ein paar fotos von meim octi:)
ps.: falls ihr etwaige fragen hättet...ich bin erst in einer woche wieder da, bin jetzt ne woche auf griechenland und lass mir nochmal kräftig die sonne aufn a**** scheinen;)
ansonst noch schöne sonntag nachmittag:)
Dateianhänge
P1120465.JPG
P1120465.JPG (61.89 KiB) 5833 mal betrachtet
P1120419.JPG
P1120419.JPG (78.42 KiB) 5817 mal betrachtet
P1120404.JPG
P1120404.JPG (65.86 KiB) 5811 mal betrachtet
Zuletzt geändert von lucky-strike am 15. September 2010 12:40, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: maln ösi mit ner o2 limo l&k

Beitrag von speedy1949 »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem schicken Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: maln ösi mit ner o2 limo l&k

Beitrag von Chris80 »

Na da wünsch ich dir nocj nen schönen Urlaub und weiterhin viel Spaß mit deinem L&K.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Rainer-76
Alteingesessener
Beiträge: 944
Registriert: 7. September 2009 17:49
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPI/LPG
Spritmonitor-ID: 0

Re: maln ösi mit ner o2 limo l&k

Beitrag von Rainer-76 »

Hallo nach Österreich!

Von mir auch herzlich willkommen.

Ein sehr schönes Paket hast Du da geschnürt, vor allem die Alus find
ich super.

Viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt.
Grüße Rainer

LIVING ON MY OWN



Bild Bild
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: maln ösi mit ner o2 limo l&k

Beitrag von Quax 1978 »

Ist ein schickes Gerät. VIel Spaß noch damit. 8)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
Master of Octavia
Alteingesessener
Beiträge: 928
Registriert: 19. Dezember 2006 23:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: RS TDI

Re: maln ösi mit ner o2 limo l&k

Beitrag von Master of Octavia »

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
TRC
Alteingesessener
Beiträge: 709
Registriert: 24. Juli 2009 12:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 TSI -- DSG
Kilometerstand: 109000
Spritmonitor-ID: 0

Re: maln ösi mit ner o2 limo l&k

Beitrag von TRC »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer unfallfreie Fahrt.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Benutzeravatar
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Beiträge: 715
Registriert: 15. März 2008 10:05
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 270506

Re: maln ösi mit ner o2 limo l&k

Beitrag von m4st3rchi3f »

Sieht echt gut aus deine Octave. Nur der Heckscheibenwischer stört irgendwie die Gesamtoptik.
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
Benutzeravatar
Rainer-76
Alteingesessener
Beiträge: 944
Registriert: 7. September 2009 17:49
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPI/LPG
Spritmonitor-ID: 0

Re: maln ösi mit ner o2 limo l&k

Beitrag von Rainer-76 »

Also mich würde der Heckwischer nicht stören. Das schwarze Teil auf der schwarzen
Limo fügt sich doch gut ein.

Für meinen Geschmack sieht es eher komisch aus, wenn der Heckwischer auf dem
Octi fehlt. (Halte es sowieso für völligen Nonsens, dass man den Heckwischer
zusätzlich bestellen muss!)

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Wäre ja auch schlimm wenns
nicht so wäre.
Grüße Rainer

LIVING ON MY OWN



Bild Bild
Benutzeravatar
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Beiträge: 715
Registriert: 15. März 2008 10:05
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 270506

Re: maln ösi mit ner o2 limo l&k

Beitrag von m4st3rchi3f »

Ich weiß nur nicht wieso man den Scheibenwischer brauchen sollte. wenn ich auf die letzten 1 1/2 Jahre zurückblicke fällt mir kein Moment ein wo ich ihn gebraucht hätte. Alle paar Monate Liquid Glass auf die Scheibe und alles perlt ab.
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“