Gruss aus Franken!!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Seewolf
Frischling

Gruss aus Franken!!

Beitrag von Seewolf »

hi, wollte eigendlich noch warten bis ich meinen octi habe , weiss seit mai das sich mein nachbar ein neues auto zulegt und da hab ich ihn gleich die option gegeben seinen octi 1.9 TDI 81KW abzukaufen. allerdings erst im august anfang september. 4 monate warten, eine qual. aber jetzt ist es bald soweit, gottseidank. habe mich immer in euren forum getröstet wenn ich einen hänger hatte. viele grüsse an alle :lol:
Erik.Ode
Alteingesessener

Beitrag von Erik.Ode »

Halt durch !!!!

Lohnt sich.

Gruß aus Bremen
Gruß Erik.Ode

Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Seewolf
Frischling

Beitrag von Seewolf »

das hoffe ich, weiss schon gar nicht mehr wie schön er sich fahren lässt, probefahrt ist schon ewig her.
Octi Combi 08/2002 silber 1.9 TDI 81 KW Elegance.
Seewolf
Frischling

Beitrag von Seewolf »

:motz: oh mann, heute war ich bei meinem nachbar und er hatte keine gute nachricht für mich, warscheinlich dauert es noch bis anfang oktober ich werde wahnsinnig. ich warte jeden tag auf eine nachricht und dann sowas.
morgen fahr ich mal ein paar händler ab, mal sehen. oder ich fang wieder das rauchen an. solong!! :(
wombo
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: Ja
Kilometerstand: 0

Beitrag von wombo »

Servus Kitzi...! :-)
V/RS TDI Combi, Black Magic, Bilder
Seewolf
Frischling

Beitrag von Seewolf »

servus wombo, wie bist´n mit deinem auto zufrieden? brauch ein paar tröstende worte. :(
wombo
Alteingesessener

Beitrag von wombo »

Einwandfrei! Keine Probleme! Braucht nur 6,3l. Wenn er warm ist, hört man das nageln nicht mehr. Fahr ab jetzt nur noch Diesel. Im vergleich zu meinem Civic vorher zieht er ab wie die Sau! Wenn Du noch keinen sicher hast, schau mal im Netz! In Bayern sind die KFZ viel teurer als in anderen Bundesländern! Nur ein kleiner Tip...!
Wombo
Seewolf
Frischling

Beitrag von Seewolf »

Danke für den tip, aber ich kauf den von meinen nachbar da weiss ich was ich hab. preis ist auch ok. aber er wartet noch auf seinen neuen, hat sich aber leider verzögert. da muss ich durch. :wink:
wombo
Alteingesessener

Beitrag von wombo »

Ach so! Das ist natürlich was. Wo wohnst du denn im Landkreis? Vielleicht kenn ich das Auto ja schon! Meiner hat KT-EH 7...!
Seewolf
Frischling

Beitrag von Seewolf »

hi wombo, also ich glaube ich komme so ziemlich aus dem östlichsten teil des landkreises???? kannst mal raten! kommst du direkt aus KT?? schönes wochenende.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“