Meiner aus 2006 läuft nun aus und als neuen ich möchte wieder einen Octi haben. Wenn der Wagen an sich ja quasi der gleiche bleibt (trotz Facelift), so möchte ich ihn doch anders haben. Deswegen liebäugel ich nun mit dem L&K (als 1.8 TFSI DSG) wegen der Ausstattung.
Die Sitze sind immer in diesem recht hellen grau und komplett, richtig? Also nicht aufgeteilt in Sitzfläche grau, außen scharz, dann Rückeninnenfläche grau und außen schwarz, richtig? Im Konfigurator steht nur "schwarz/ schwarz", aber man sieht ja keine Bilder von innen.
Jedenfalls, wegen des recht hellen Leders bin ich schon wohl recht unsicher. Sieht zwar hübsch und edel aus, aber ich befürchte, dass es sich im Alltag als Nervenfalle herausstellen könnte. Mein jetziger hat komplett schwarzes Leder und das ist völlig unproblematisch - brauchte nicht einem Fleck nachputzen o.ä. in den 3 Jahren.
Kann mit jemand was zu diesem hellen Leder sagen?
Das Beige habe ich damals beim Elegance auch bewusst nicht gewählt, weil da zudem noch die Türen und der Fußraum beige sind. Da konnte man hier auch lesen, dass das anstrengend werden kann in den "dreckigen" Monaten...
Vielen Dank im Voraus.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)