Lenkradfernbedienung und Symphony Casette

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
krotti
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 22. Oktober 2002 16:18

Lenkradfernbedienung und Symphony Casette

Beitrag von krotti »

Hallo,

ich hab einen Octavia mit Lenkradfernbedienung. Mein Händler sagte mir, dass es dazu nur einen Symphony CD Radio gibt, ich möchte jedoch einen mit Casettenfach.
Anscheinend gibt's da irgendein Problem mit der Ansteuerung (Can-Bus?) Hat jemand von euch da schon einmal irgendeine Lösung gehört/gesehen ?

Bitte um Hilfe.

Danke
Krotti
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

kann nicht sein...

im deutschen konfigurator ist das multifunktionslenkrad ausdrücklich auch mit symphony cassette zu bestellen...

CU Gremlin
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Beitrag von Jannemann »

cassetten... gibts die noch?
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

ich hab noch ein paar gefunden...aber das material hab ich alles mittlerweile auf CD. aber immerhin waren damals welche dabei, die auf guten anlagen nicht von ner CD zu unterscheiden waren.

ansonsten empfehle ICH: überpielen auf CD oder MD und das bandmaterial verschrotten.
vinyl heb ich auf, überspiele aber einzelstücke auf den rechner und mach mit CD's davon...

CU Gremlin
nagus
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 15. Oktober 2002 22:27

Beitrag von nagus »

Hallo zusammen,
ich habe im November einen L&K mit Symphony CD Radio und MFL gekauft ':P'. Auch mit CAN. Das Radio hat auch einen eingebauten MC -Player. Der CD- Wechsler ist im Kofferraum. Das Problem für die Händler ist immer die Nachrüstung, da im Steuergerät das Radio eingetragen wird. Ich habe das Radio gegen ein Navi getauscht und ich kriege das MFL nicht dazu mit dem Navi zu kommunizieren':cry:'. Mein freundlicher schon gar nicht ':-?'. Obwohl es eigendlich gehen muß denn wenn ich das ab Werk order geht es ja auch.
Weiß evtl. jemand welcher Wert wo im Steuergerät eingetragen wird? Oder ist mal jemand bereit der ein Navi und MFL hat mal nachzusehen?':P'


Gruß Nagus
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“